Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Probleme mit Navigon 7210 / 7310

Thwfrank

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo ich mal wieder!

Ich habe nun nach meinem kleinen Navigon mir ein gebrauchtes Navigon geholt.

Ist ein 7210 was auf 7310 eu geupdatet wurde.
Soweit so gut .

Kartenstand war von 2010.

Nun habe ich die Karten von 2012 Q4 und eigentlich läuft es auch. Aber die Spracheingabe will nicht!

Woran kann das liegen .

Gruß und Danke schonmal Frank
 
AW: Probleme mit Navigon 7210 / 7310

Hallo Frank,

Diese .nfs brauchst du neben den Karten im Ordner Navigon\map
Link Removed
Nfs und map müssen aus dem gleichen Kartenquartal sein!

Warum nimmst Du nicht die aktuellen Q3/2013 Karten und .nfs?
Link Removed
 
Werd ich mal versuchen
#####################
Wozu sind diese GTA Daten ? brauche ich die alle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Navigon 7210 / 7310

Die brauchst Du gar nicht. Sind doch dort auch gar nicht für Dein Navi aufgeführt...
Bei Dir wird nur die CityModels_Eu.nfs benötigt.
Die GTA gehen erst ab MN7.6.
Steht im Beitrag #1 meines Links aus dem Beitrag #2 in diesem Thema hier.
Also bitte immer alles lesen.
 
AW: Probleme mit Navigon 7210 / 7310

Ok und welche von den Phoneme brauche ich ? Die eu die Basic oder die V3
 
AW: Probleme mit Navigon 7210 / 7310

Sorry den habe ich nicht gelesen.

Bin aber auch daneben. habe am 18.11 eine Adohm op oder wie das heißt.

Gruß undDanke!

Frank
 
AW: Probleme mit Navigon 7210 / 7310

Jo geht ! DANKE DANKE !

Nun noch das Pfeifen wegbekommen.

Achja immer wenn ich von meinem LG KP 500 das Telefonbuch kopieren will geht es aus !
Eine Ahnung was das sein kann !?
 
AW: Probleme mit Navigon 7210 / 7310

Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe ein 7210 zum 7310 geuppt. Mit der MN7.4.1(build-787) läuft es prima von der SD, spiele ich die SW auf den internen Speicher ist die Telefonfunktion nicht mehr anwählbar. Warum?
Aktualisiere ich die SW auf 7.4.2(build-802) bleibt das Problem bestehen, die Navigation funktioniert gleich gut, bloß das TMC fällt aus. Das Frequenzband steht fest auf 87,5Mhz und kann nicht geändert werden. In der User und Applikations XML habe ich keine Unterschiede festgestellt. Wo kann ich noch etwas ändern ? Vielen Dank im voraus.
Gruß
Andreas-a63
 
AW: Probleme mit Navigon 7210 / 7310

Danke für den Tip. Habe es gleich mal aufgespielt. Die Optik ist erst mal super und TMC-Pr war auch sehr schnell da, aber die Telefonfunktion geht leider auch nicht ;-(.
Ob es am Gerät liegt ?
 
AW: Probleme mit Navigon 7210 / 7310

Ja hab ich drin. Von der SD funktioniert ja alles.
Werde dann wahrscheinlich von der SD starten und den Internen für die map nutzen.

Gruß
Andreas-a63
 
AW: Probleme mit Navigon 7210 / 7310

So ich mal wieder!

Woran erkenne ich ob meine neuen Daten die ich hier geupdatet habe TMC Pro haben.

Was genau verbirgt sich unter TMC Premium bei Navigon? Kann ich das auch nachrüsten?

Was verbirgt sich unter Freisprecheinrichtung 2.0 ? Habe ja ein 7210 was auf 7310 geupt ist. Geht das da auch ?

Gruß und Danke Frank
 
Zurück
Oben