Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit $Musik SmartMX 04

user-2003

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
nun habe ich noch ein kleines Problem mit meinen $Sendern. Prem**** ist hell dank euch.
Nun wollte ich Radio hören z.b. $Deutsche Charts... alles Dunkel.
In der Rubrik Erotik ist auch alles dunkel.
Warum???
Warum und wie kann ich es hell bekommen???

Danke vorab an euch alle für die Hilfestellungen!!!
 
AW: Probleme mit $Musik SmartMX 04

Tach.
EROTIK- Radio kenne ich nicht...:D

Mach mal ´n Sendersuchlauf!!!

Der S.
 
AW: Probleme mit $Musik SmartMX 04

Ja bei der Soft mit AU sind die Ragiosender dunkel
stört mich auch wenn mir einer sagen könnte wie geht dann würde ich es selber machen und in Db setzen
 
AW: Probleme mit $Musik SmartMX 04

Tja Mädels,:dance3:

vllt. sagt ihr beide mir mal welche Soft Ihr denn testet.

Der S.
 
AW: Probleme mit $Musik SmartMX 04

Einen wunderschönen Guten Morgen,
dank erstmal!!!
die sender kann ich empfangen nur leider sind sie dunkel.
Ich nutze auf Grund meiner ID Einschänkung diese Magello Soft MX04_!.10P8_Sender_neu.abs...

 
AW: Probleme mit $Musik SmartMX 04

Wie meinst du "An"
Habe grade festgestellt, dass bei den $P RAdiosendern nichtmal die Anzeige "verschlüsselt" erscheint.
Die Signalstärke schwankt zwischen 84% und 87% und ca. alle 30sec. kommt kein Signal. Ich habe die Radiosender neu suchen lassen,mit dem gleichen Ergebnis.
Bin ratlos!!!
 
AW: Probleme mit $Musik SmartMX 04

da es dann nicht an Deinen Ohren liegt, zieh Dir aus der DB mal ne andere Senderliste drauf
 
AW: Probleme mit $Musik SmartMX 04

Handelt es sich bei dieser
"Senderliste mx04/M50 incl. AliEditor" aus der DB um
magello settings, denn nur diese kann ich nehmen
 
Zurück
Oben