1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit MGCam 1.35

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von guarddog, 10. Februar 2012.

  1. guarddog
    Offline

    guarddog Newbie

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin zusammen,

    vorab: ich habe eine VU+ Duo [VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 4.1 -08.02.2012 OE 1.6 USB] mit MGCam 1.35 und CCCam 2.3.0 [wegen HD+ Karte]
    am laufen und habe seit einigen Tagen ein erhebliches Problem beim umschalten.

    Wenn ich von einem HD Programm [SKY HD oder HD+] umschalte auf ein normales Programm und dann wieder zurück zu einem
    HD Programm umschalten möchte, bleibt alles dukel. Erst wenn ich MGCam 1.35 wieder neu starte kommt wieder ein Bild, wenn
    auch dann kein Bild kommt starte ich CCCam 2.3.0 und dann kommt damit ein Bild.

    Das ist natürlich ziemlich lästig, ewig die Cam neu zu starten damit ich ein Bild bekomme.

    Hat von Euch vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt/gelöst ???

    Es wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte wie ich das wieder vernünftig ans laufen bekomme.

    greetz

    guarddog
     
    #1

Diese Seite empfehlen