1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit mein CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dark65, 23. Mai 2010.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe freunde von eliteboard,gester als ich arbeiten war hat meine frau beim sauber machen die strom stecker von alle meine beide dreambox: ein server dyndns laufen alle beide boxen:
    1° DM 600 port 12000 sky germany
    2° DM7020 port 11000 skyitalia
    alle beide haben gelaufen wunderbar ich habe skyitalia auf meine dreambox600 geschaut,und sky deutschald auf mein DM7020,als dan meine frau die stromstecker wieder rein gemacht hat habe ich abend als ich vom arbeit kam das sky deutschalnd meine client gucken könnten und das war der DM600 und skyitalia war offline,als erste habe ich gedacht were das dyndns server aber nein weil sonst were das DM600 nicht online,ich kann jetz sky deutschland auf mein DM7020 gucken ,und skyitalia auch aber das DM7020 gibt nicht online an die kunden weiter,ci habe das box neu geflasht und wieder die config die früher drauf gemacht trozdem nichts,neue port auch nichts,steckerstrom raus für 2 stunden trozdem nicht,wenn ich skyitalia auf mein abo in das DM7020 gucken kann warum können meine client das nicht sehen wie früher,ich gucke skyitalia mit den
    cccam 2,13/oscam 0.994
    aber wenn ich unter explorer gehe für cccam info kommt das raus:
    Connected clients: 0
    0 ACTIVE CLIENTS IN LAST 20 SECONDS

    Server connections: 2

    +------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
    | Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
    +------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
    |patania.dyndns.org:12000|00d 01:19:31|CCcam-s2s|2.1.4 |c1effb1c5f42b3bf| 1 | |
    |127.0.0.1:34000 |00d 01:19:41|newcamd | | | 1 |local 093b:000000 479(479) |
    +------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+




    was kann das den sein wer kann mir bitte helfen,mein server lief wunderbar behfor meine frau die stromstecker raus gezogen hat um zu putzen.Danke im vorausdark
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deepsky1337
    Offline

    deepsky1337 Ist oft hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-Typ
    Ort:
    Nord-NRW
    AW: Probleme mit mein CS

    Kunden...? Payserver oder was?

    Nimm mal den Dyndns Namen da raus. Muss ja nicht jeder wissen das du bei Unity Media bist.

    Dein CCCam stellt die Verbindung zu Oscam auf jeden Fall her und die Karte wird richtig erkannt. Da du vermutlich die F:-Lines kontrolliert haben wirst, kann es ja nur noch am Router liegen. Hat sich die IP deiner Dreambox geändert (DHCP Lease abgelaufen, dadurch nach dem Restart neue IP bekommen, dadurch Portweiterleitung unwirksam geworden)?

    Gib der Dreambox ne feste IP-Adresse intern und prüf die Portweiterleitung.

    Für den Fall das du nen Payserver betreibst möchte ich meine Zeit gerne zurück haben die ich für dieses Posting gebraucht hab.
     
    #2

Diese Seite empfehlen