1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Megasat 4000

Dieses Thema im Forum "Megasat 4100 Combo" wurde erstellt von PrinceRasheed, 11. Juni 2008.

  1. PrinceRasheed
    Offline

    PrinceRasheed Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo @ll

    ich hab ein Megasat 4000 mit B Chipsatz, seit ein paar tagen gab es probleme beim receiver, plötzlich war der empfang auf Astra und Hotbird schlecht, obwohl alle LNB einstellungen korrekt waren. Ich hab dann die Werkeinstellungen aktiviert also alles rückgängig gemacht, danach lief alles gut. Dann stelle ich fest, das Französiche Sender wie TPS (France3, 4 usw)
    nicht mehr Hell waren. Ich hab dann die neuste Firmware draufgespielt.. aber hat sich nichts getan, nur premi ist hell und vlt. ein paar franz sender.

    wenn ich im receiver menü gucke steht auf manschen sender das die Emulazion OK ist aber er findet gar kein Key und bei CW steht nur FFFWWWFFFFW so eine komische kombination halt

    kann mir bitte jemand helfen

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. PrinceRasheed
    Offline

    PrinceRasheed Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viacsses Probleme?

    hallo @all

    ich wollte wissen ob bei Viacsses änderungen gibt??
    ich besitze ein megasat 4000 und irgindwie alle sender die viacsses verschlüsselungen haben sind dunkel,,,,,

    gibt es eine änderung bei den sendern oder ist mein receiver defekt?
     
    #2
  4. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Probleme mit Megasat 4000

    Hallo,

    Bitte kein Doppel- oder Crossposting >> bitte um Beachtung der Boardregeln.

    Zu deiner Frage:

    Versuche einfach mal neue Emu-Soft und aktualisierte Softcam/Ke*yfiles aufzuspielen
    Lies dich zunächst entsprechend schlau.
    Speziellen Support erhälts du in deinem zuständigen Receiverbereich hier im Board.

    Gruß
    sky
     
    #3
  5. PrinceRasheed
    Offline

    PrinceRasheed Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Megasat 4000

    danke skysurfer :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen