Ich hatte eine Box dort gekauft, die immer wieder macken gemacht hat, einfach eingefroren usw.
Es lag zu 100% NICHT an der Box.
Die Box dort eingeschickt, nun bin ich in der 6 Woche, keine Nachricht über den Stand, nach Beschwerden einfach abgewimmelt.
Im heutigen Zeitalter geht das ganze viel schneller! Die Box hatte von anfang an macken, wollte es nur nicht wahrhaben das es an einer "nagelneuen" Box liegt,
nach Rücksprache mit HM-SAT die Box einschicken, der nette Hinweis vom Service mitarbeiter: Die Reparatur dauert 2-3 Werktage.
Ich die Box dort hingeschickt, keiner hatte die Aussage vom HM Serviceline Mitarbeiter bestätigt und ich bin seit 6 Wochen ohne Box.
Respekt HM -Sat, aber ich werde meinen Anwalt damit beauftragen sich um die Sache zu kümmern.
Habe ihm schon die Schriftläufe usw geschickt, er meinte da ist was zu holen, bin mal gespannt.
Ich werde auf jedenfall dagegen vorgehen, ist wirklich eine Unverschämtheit was dieser Shop mit den Verbrauchern macht!
Ich würde mich über jeden freuen, der sich da anschließt, evt eine Sammelklage machen.
Bedenkt, ihr könntet die/der nächste sein der drauf reinfällt! Da muss was unternommen werden.