Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Probleme mit HM-Sat

Hallo,

hat von euch auch jemand Probleme mit HM-Sat.

Warte schon seit Ende März auf meine Gutschrift.

Hab schon des öfteren jetzt gehört, das es da bei HM-Sat probleme gibt und man keine Antwort von denen bekommt und auch kein Geld zurück.

Gruß
Stefan
 
AW: Probleme mit HM-Sat

Hallo steifi1976,

Bis jetzt hatte ich mit diesem Shop keinerlei probleme gehapt.

Ps. Du bist hier im falschen bereich. Das hat hier nichts mit Off Topic News zutun.

L.g.
 
AW: Probleme mit HM-Sat

Frag mal bei KilianTV mal an. Er hat glaube auch so seine sorgen mit denn. Ich konnte bislang nix schlimmes sagen. Hab dort lange Eingekauft und es lief immer gut ab. Ist aber auch schon über 1 Jahr her, das ich Technik im Shop Bestellt hab.
 
AW: Probleme mit HM-Sat

Hatte ich mit diesen Shop bisher keinerlei Probleme, Garantiefall wurde auch schnell und anstandslos erledigt.
 
AW: Probleme mit HM-Sat

Hab mein Geld bekommen. Nachdem Ich mit RA gedroht habe und per Paypal ne Zahlungsanforderung geschickt habe.

Meinten Sie haben sehr viel Streß zur Zeit in der Buchhaltung.
 
AW: Probleme mit HM-Sat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Stefan,

hatte ich Anfang 2010, die wollten mir nur den Kaufpreis ohne die Versand und Rücksende-bzw. Transaktionskosten ersetzen. Nur mit Drohung kam promt die Gutschrift. Hm-sat kann man nicht empfehlen. Satshop-Berlin sollte evtl. besser sein. Noch sicherer ist Amazon, da wenn die Verkäufer nicht spuren, werden Sie von Amazon ausgesperrt.

hansrainer:ja
 
AW: Probleme mit HM-Sat

Welche Logik, besser ist amazon, kommt man da doch auch zu HM-Sat. Ich vertritt ja nachwievor die Meinung, support your local-dealer.
 
Also ich kann wirklich jedem nur abraten dort etwas zu bestellen. Absolut unkullante Geschäftsführung !
Man erhält gebrauchte defekte Artikel und wenn man mal den Support in Anspruch nimmt, ist man verloren.
Jeder Mitarbeiter dort erzählt etwas anderes. Ich mache gerade den Horror mit denen durch.
 
Ja der Support hat sehr nachgelassen. Hatte dort etwas bestellt was defekt war. Sofort zurück gesendet und nach 2 Monaten und mehrere Anfragen kam Ersatz. Das ging mal besser.
 
Ich hatte eine Box dort gekauft, die immer wieder macken gemacht hat, einfach eingefroren usw.
Es lag zu 100% NICHT an der Box.
Die Box dort eingeschickt, nun bin ich in der 6 Woche, keine Nachricht über den Stand, nach Beschwerden einfach abgewimmelt.
Im heutigen Zeitalter geht das ganze viel schneller! Die Box hatte von anfang an macken, wollte es nur nicht wahrhaben das es an einer "nagelneuen" Box liegt,
nach Rücksprache mit HM-SAT die Box einschicken, der nette Hinweis vom Service mitarbeiter: Die Reparatur dauert 2-3 Werktage.
Ich die Box dort hingeschickt, keiner hatte die Aussage vom HM Serviceline Mitarbeiter bestätigt und ich bin seit 6 Wochen ohne Box.

Respekt HM -Sat, aber ich werde meinen Anwalt damit beauftragen sich um die Sache zu kümmern.
Habe ihm schon die Schriftläufe usw geschickt, er meinte da ist was zu holen, bin mal gespannt.
Ich werde auf jedenfall dagegen vorgehen, ist wirklich eine Unverschämtheit was dieser Shop mit den Verbrauchern macht!

Ich würde mich über jeden freuen, der sich da anschließt, evt eine Sammelklage machen.
Bedenkt, ihr könntet die/der nächste sein der drauf reinfällt! Da muss was unternommen werden.
 
Hm ist auch bei Amazon bzw noch. Bestell doch über Amazon bei hm und beschwere dich dann bei Amazon. Dann geht hm der arsch auf grundeis
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland. Für die kommende Musterfeststellungklage braucht man eine Organisation die die Leute bündelt und es müssen sich min. 50 Leute dort einschreiben um das in Gang zu setzen.

Also schreib Deinen Fall als Lehrgeld ab, Dein Anwalt will auch nur dein Bestes (Geld)
 
Ich hatte am Jahresanfang auch Probleme, es dauerte alles sehr sehr lange. Die wollten mich auch ab wimmeln.
Ich werde da nichts mehr kaufen.
 
Zurück
Oben