1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit HM-Sat

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von steifi1976, 8. April 2010.

  1. steifi1976
    Offline

    steifi1976 Partner Co-Admin

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Fuße der Alb
    Homepage:
    Hallo,

    hat von euch auch jemand Probleme mit HM-Sat.

    Warte schon seit Ende März auf meine Gutschrift.

    Hab schon des öfteren jetzt gehört, das es da bei HM-Sat probleme gibt und man keine Antwort von denen bekommt und auch kein Geld zurück.

    Gruß
    Stefan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Probleme mit HM-Sat

    Hallo steifi1976,

    Bis jetzt hatte ich mit diesem Shop keinerlei probleme gehapt.

    Ps. Du bist hier im falschen bereich. Das hat hier nichts mit Off Topic News zutun.

    L.g.
     
    #2
    steifi1976 gefällt das.
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Probleme mit HM-Sat

    Frag mal bei KilianTV mal an. Er hat glaube auch so seine sorgen mit denn. Ich konnte bislang nix schlimmes sagen. Hab dort lange Eingekauft und es lief immer gut ab. Ist aber auch schon über 1 Jahr her, das ich Technik im Shop Bestellt hab.
     
    #3
    steifi1976 und Skyline01 gefällt das.
  5. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit HM-Sat

    Hatte ich mit diesen Shop bisher keinerlei Probleme, Garantiefall wurde auch schnell und anstandslos erledigt.
     
    #4
  6. steifi1976
    Offline

    steifi1976 Partner Co-Admin

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Fuße der Alb
    Homepage:
    AW: Probleme mit HM-Sat

    Hab mein Geld bekommen. Nachdem Ich mit RA gedroht habe und per Paypal ne Zahlungsanforderung geschickt habe.

    Meinten Sie haben sehr viel Streß zur Zeit in der Buchhaltung.
     
    #5
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.055
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Probleme mit HM-Sat

    Sie haben aber auch probleme mommentan mit den neuen SCT Karten, das sie bei kommen.
     
    #6
  8. hansrainer
    Offline

    hansrainer Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Lahntal-Deutsch
    Homepage:
    AW: Probleme mit HM-Sat

    Hallo Stefan,

    hatte ich Anfang 2010, die wollten mir nur den Kaufpreis ohne die Versand und Rücksende-bzw. Transaktionskosten ersetzen. Nur mit Drohung kam promt die Gutschrift. Hm-sat kann man nicht empfehlen. Satshop-Berlin sollte evtl. besser sein. Noch sicherer ist Amazon, da wenn die Verkäufer nicht spuren, werden Sie von Amazon ausgesperrt.

    hansrainer:ja
     
    #7
  9. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit HM-Sat

    Welche Logik, besser ist amazon, kommt man da doch auch zu HM-Sat. Ich vertritt ja nachwievor die Meinung, support your local-dealer.
     
    #8

Diese Seite empfehlen