Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HD01

AW: Probleme mit HD01

bei mir liegt es zu 99% an der Karte.

Denn eine HD01 vom Arbeitskollegen läuft 1a mit AU und auch die HD02 läuft 1a......
 
AW: Probleme mit HD01

probiere mal bei dem reader so:

mhz = 357
cardmhz = 357

Ich hatte es auch mit 368 probiert und schon hatte ich aussetzer, bzw hänger. zurück auf 357 und schon rennt die UFS910 mit der HD02 im Smargo

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Probleme mit HD01

Die blöde HD+ Karte mag doch aber lieber 368 als Einstellung.
Kommt das von der UFS ? Daß die das nicht kann ?
Wäre möglich...
 
AW: Probleme mit HD01

Die UFS hat die Karte nicht inne sondern mein Smargo. Wenn ich auf 368 stelle hängt sich das Ganze auf. Keine Ahnung, woran das liegt, ob es der Smargo ist oder aber die Oscam oder doch die Karte??? Mit der Einstellung 357 läuft es zumindest. Falls noch von Interesse:

Image: AAF MME V2 im Flash
Smargo im aktiv Hub am hinteren oberen USB Anschluß
2 x Smargo von Maxdigital Firmware 1.5
Oscam 5741 1.10 stable
1. Smargo mit S02
2. Smargo mit HD02
1 x 8 GB USB Stick mit SWAP,MINI und RECORD Partitionen

Läuft wie gesagt sauber auch im Home Net und CS

Gruß,

Bulldog3001

P.S. So lange es mit den Einstellungen und der Oscam Version läuft sehe ich keinen Grund dafür etwas zu ändern. Denn: Never change a running System :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit HD01

Einstellungen Smargo? Die machen das auch manchmal, daß es nicht geht.
Bei mir stehen die auf: Auto, normal, 0, 0
Aber der ist auch an meiner Fritte....
 
AW: Probleme mit HD01

Ja genau die Einstellungen habe ich auch.

Mode = Autoswitch
Kernel = Normal
T-Mode = 0
EGT = 0

Die Einstellungen nutze ich für die S02 und auch für die HD02
 
AW: Probleme mit HD01

Dann ist mir schleierhaft, warum das mit den 368 nicht so geht...
Müßte also doch an der Kathi liegen?
 
Hallo,
ich habe genau die gleiche Fehlermeldung:


ERROR in IO_Serial_Read (errno=22 Invalid argument)


Alle Oscam und CCcam Versionen ausprobiert, immer das gleiche.

VU+ mit VTI 3.2 Image
interner Reader
schwarze HD+ Karte


Gibts für das Problem schon eine Lösung?
 
Ich hab diese hier:

[h=2]OSCAM 0.99.4svn build #1881[/h]
Aber trotzdem dieses Problem...
 
Naja, eine 0.99.4 habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
Etwas aktueller kannst Du ruhig nehmen, aber eben unter der o.g. bleiben.
 
Zurück
Oben