1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit HD+ Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dream06, 13. Mai 2010.

  1. dream06
    Offline

    dream06 Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe eine HD+ Karte in meiner dream 800 laufen, wenn ich normal schaue habe ich keine Aussetzer noch Bildstörungen oder Sonstiges, also läuft perfekt. Nehme etwas auf und will es dann später schauen, kommt es nach einer gewissen Zeit immer zu Aussetzer und Bildstörungen.

    Hat jemand ne Idee bzw. kann mir helfen oder ist das sogar Normal so?

    Vielen Dank

    Gruß dream06
     
    #1

Diese Seite empfehlen