Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HBBTV und OPENATV 4.2. und Openopera 1.0

fhanf

Newbie
Registriert
9. Februar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe OPEnATV 4.2. und Openopera 1.0 für HBBTV installiert .. zuvor hatte ich das bestehende HBBTV Plugin was im 4.2. Image vorhanden war deinstalliert und den Receiver neu gestartet .. HBBTV läuft z.B. RTL und Arte alles bestens aber bei Das Erste HD und HR HD .. sprich ARD Programme bekomme ich die Fehlermeldungen nach drücken der roten Taste : "Keine Applikation verfügbar " "Unbekannter Sender" ... ?
Weiß jemand Rat ??
Neu geflasht habe ich das OPENATV 4.2. Image nicht nach aufspielen des Plugin Openopera1.0. ..hatte ich mal gelesen .. das deinstallieren des alten Plugin war ja auch beschrieben .. würde ja beim Flash wahrscheinlich wieder neu installiert ?? oder sind die Plugins beim flash außen vor ??
Neuer Sendersuchlauf wird auch teilweise als Lösung vorgeschlagen ?? Hatte den ohne Netzwerksuchlauf durchgeführt .... sollte ja nichts machen?
 
AW: Probleme mit HBBTV und OPENATV 4.2. und Openopera 1.0

HBBTV macht auf der Kiste kein Sinn, die ist viel zu lahm. Benutze Mediaportal das geht.
 
AW: Probleme mit HBBTV und OPENATV 4.2. und Openopera 1.0

Danke für die Info.. ZDF ging ohne Probleme ..werde mir mal das Mediaportal anschauen ...

- - - - - - - - - -

Ist es Standard installiert ( Feed) in 4.2. oder muss ich es extra installieren ?
 
AW: Probleme mit HBBTV und OPENATV 4.2. und Openopera 1.0

Müsste auf dem feed sein.
 
Zurück
Oben