Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastersilvio

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo erstmal

habe versucht mit den Easytool Karten zu aktivieren und die TTsystem

zu bearbeiten aber trotzdem wird keine Karte gefunden ...


Wer kann helfen ???

Danke und Gruss Master S.
 
AW: Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Hallo,
wenn man so keine 7er findet nicht. Bei TomTom gibt es ja nur die neusten NC. Vielleicht hat ja jemand ein Backup, das er zu verfügung stellt. Frag mal bei RotePete nach der hat auch ein 710

MfG Liese
 
AW: Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Kann mir keiner helfen ???ß

Welche Navcore funktioniert noch auf TTGO 710

Gruss Master S.
 
AW: Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Hallo,
sei nich traurig ich versuch dir ja schon zu helfen.:20:
Fang mal an mit dem Navcore 8.051 von Link Removed und lade das ->Backup für alle TT Geräte zum einfügen NC 8.051 (Anleitung bei + TTHome Dll crack)
runter
In der Anleitung die dabei steht was du brauchst. Es klappt nicht immer alles beim ersten mal. Und es werden auch probs auftreten, die man lösen muß. Also nicht ungeduldig werden.
Ich glaube der 710er ist mit Fernbedienung, oder? Die funzt mit der 8er version glaub ich nicht. Fang mal an und berichte.

MfG Liese
 
AW: Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Hallo,
kanst du dir aussuchen. Am Besten nimmst du die 8er Karten.

MfG Liese
 
AW: Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Hi habe Karte Western Central Europe 2Gb auf TT in einen Ordner entpackt

und restart ... ( Version 8.1 ...)

Danach lief zwar System und erkannte Map und schrieb Karte kann mit diesem
Gerät nicht nutzen zitat (Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen :Western_and_Central_Europe_2GB )

Gruss Master S.
 
AW: Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Hallo,
du hast es aber so wie Link veralten (gelöscht) gemacht?? Das ist zwar eine beschreibung für das NC 7, aber bei der 8er gehts genauso.

MfG Liese
 
AW: Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Hallo,
ich kann mir nur denken, das dir bei der Freischaltung der Karten ein flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist.
GeräteID falsch eingegeben (passiert meißtens)? flasches NC fürs TT genommen (ist mir auch mal passiert und wunderte mich warum die Karte nicht freischaltet)? Vielleicht ein Karten fehler, versuchs mal mit einer anderen. Manchmal ist das wie verhext, einfach weiter probieren.
Ich werde noch neuere Karten hochladen, vielleicht gehts dann besser.

MfG Liese
 
AW: Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Wenn du weiter das NC 7.9 benutzen willst. Link veralten (gelöscht) ist die Anleitung, wie es geht.​

MfG Liese​
 
AW: Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Habe es probiert leider ohne Erfolg habees mit der DACH 8.152003 Karte getestet...


Wann muss genau die System Datei ersetzt werden ganz zum Schluss

oder ????

Gruss Master S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben