Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Hallo,
Die 815.2003 kläuft auf dem NC 7.9 nicht. Erst ab 8.2xx. Du mußt dann die 815.2024 nehmen. Die läuft dann auch. Habe ich im anderen Link Removed genau beschrieben. Diese Karten werde ich auch noch hochladen.

MfG Liese
 
AW: Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Habe das ganze jetzt auch mit karte 8.152024 getestet funktioniert leider auch nicht ...
Ab wann gibt es 8.1520XX Western Europe zum Download ???

@ Lieselotte Kann ich evtl meine DeviceID schicken und du erstellst für mich die TTSystem und die XXX.DCT Datei ????

Danke und Gruss Master Silvio
 
AW: Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

jo, man zu. Für die 7er NC, gelle?
Bin gerade bei Western and Central 2GB dabei. Vielleicht ein zwei Tage. Getestet habe ich das mit der 7er NC mit einer 810er Karte. Aber ich denke, das die 815.2024 auch laufen müßten.

Edit: Dach 815.2024 mit Nc 7.9 getestet und läuft.

MfG Liese
 
AW: Probleme mit FW 7.9 auf ttgo 710

Die remote FB´s sind nur für die 6er und 7er NC´s gedacht. Danach gibt es nur noch Bluetooth FB´s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben