1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme mit ET9200 als Server

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von Andy311, 17. Mai 2012.

  1. Andy311
    Offline

    Andy311 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mal mein Problem.

    Also, ich habe insgesamt in meinem Heimnetz 6 Xtrend ET9200. Alle mit dem neusten OpenPli Image mit Kernel 3.3.
    2 von den 6 ET9200 sind als Cccam Server im Einsatz und in jedem Server steckt eine S** S02 Karte. Die anderen 4 sind als Clienten verbunden. Also an jedem Server hängen 2 ET9200 als Clienten. Ich weiß, dass ich eigentlich keine 2 Server brauche und eigentlich alle Clienten an einen Server hängen könnte. Ich hab aber meine Gründe dafür.

    Das Problem ist, dass die beiden ET´s die am ersten Server hängen einweindfrei als Client funktionieren aber die ET's die am zweiten Server hängen nicht. Wenn ich alle 4 Clientboxen an den ersten Server hänge funktioniert auch alles einwandfrei. Ich hab auch schon ein Fullbackup vom ersten Server, der funktioniert, gezogen und auf den zweiten Server geflasht. Hat aber nichts gebracht. Lässt sich einfach nicht als Cccam Server einrichten. Wenn ich den 2. Server als Client an den ersten Server hänge funktioniert das einwandfrei.

    Also, ich bin am Ende, weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich vermute mal, das etwas nicht mit den Netzwerkeinstellungen stimmt, Du kannst kein FullBackup von Box 1 auf Box 2 machen, da dann auch die Netzwerkeinstellungen übernommen werden, von daher können die Clients nur auf Box 1 zugreifen, ich denke, der Port muss geändert werden

    LG
    extra
     
    #2

Diese Seite empfehlen