Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Digital M 9500HDCI

indigokind

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

Zuerst möchte ich sagen ein echt interessantes forum hier:)

Zu meinen Problem ich habe einen Octagon sf118 der auch problemlos läuft hab mir gedacht ich möchte lieber einen hd reciever und hab mir nen Digital M 9500HDCI gekauft.

Jetzt geht kein orf oder atv mehr??

ich hab schon gegoogelt aber irgendwie schnall ich das nicht so ganz???

Hoffe mir kann wer helfen ??

Mfg
 
Zurück
Oben