1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von micky-d, 5. November 2009.

  1. micky-d
    Offline

    micky-d Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Homepage:
    Hi,

    ich steh vor einem Rätsel! Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
    Es geht um das Notebook eines Freundes, das lief bisher einwandfrei. Nun aber: Internet geht nur noch mit Internet Explorer!
    Mit Firefox, Chrome und Opera kein Internet. Auch ein Test mit Teamviewer scheiteterte (Kein Internetzugriff). Auf dem PC habe ich die Standardeinstellung der Windows-Firewall deaktiviert. Gebracht hat es auch nichts. Ein andere Firewall ist nicht installiert. Zummindestens ist keine andere ersichtlich.

    Zugriff auf Wlan und Router geht. Aber auf den Router komme ich auch nur im Internet Explorer.

    Hat jemand einen Tipp wonach ich schauen könnte?

    Ich bekomme den PC heute abend. Das erste was ich versuche werde ist das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzustellen (wenn die Sicherung aktiv ist).

    mfg
    Micky

    Ich habe den Fehler nach einem Tipp von winnipu gefunden. Norton Security!
    Die sind zwar deinstalliert worden, aber trotz der Deinstallationsroutine nicht richtig!
    Es gibt aber extra von Norton ein Remove Tool. Danach lief wieder alles wie vorher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
    #1
    winnipu gefällt das.

Diese Seite empfehlen