1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Com Verbindung

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von Quanze, 31. Oktober 2008.

  1. Quanze
    Offline

    Quanze Newbie

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe keine Möglichkeit auf dem Argus per Com Schnittstelle zuzugreifen. Die Programme bringen mir, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Einschalten / ausschalten am Hauptschalter bzw. verschiedene Com Ports habe ich bereits getestet. Hatte von euch jemand ein ähnliches Problem bzw. wie kann ich es beheben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoelbe
    Offline

    hoelbe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit Com Verbindung

    Hatte das Problem auch mal. Zwar nicht mit einem Argus, aber mit dem Edision 1600CI. Erst als ich es mit einem USB-Seriell Adapter versucht habe hat es funktioniert :3:
     
    #2
  4. Quanze
    Offline

    Quanze Newbie

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Com Verbindung

    Hi, dass habe ich auch schon versucht allerdings ebenfalls ohne Erfolg.
     
    #3
  5. hoelbe
    Offline

    hoelbe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit Com Verbindung

    Wenn ich meinen Receiver mit einem USB-Seriell Adapter an mein Notebook anschließe ist es der Com 6. Schau mal unter Systemsteuerung nach welcher Com es bei dir ist wenn du ihn angeschlossen hast, vielleicht gehts ja dann.
     
    #4
  6. Quanze
    Offline

    Quanze Newbie

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Com Verbindung

    Hi,
    ne der richtige Com Anschluß ist ausgewählt. Ich habe es auch teilweise hin bekommen.
    Das Tool "Saty" läuft überhaupt nicht und Setedit funzt solange ich keine Sender sortiere. Firmwareupdate funktioniert, zumindest nach mehrmaligen probieren. Gibt es noch ein ordentliches anderes Tool, welches mit dem Argus funktioniert?

    Danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen