1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Programieren vom Twin Cam Blue Modul

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von NSfive, 26. Juni 2008.

  1. NSfive
    Offline

    NSfive Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Wollte heute mein Giga Twin Cam Blue Modul mit hilfe des Programmers programmieren und es tritt folgendes Problem auf. Ich starte den Gigamanager 1, gehe dann auf Cam Image, wähle das passende Image aus und dann kommt der Bildschirm "Wait for module reset...." Dann dücke ich auf den Reset knopf aber nix passiert. egal ob ich nur kurz oder lang drücke nix tut sich. Das gleiche beim Key aufspielen. Es leuchten 3 Lämpchen auf der Hardware des Programmers und der COM Port wird auch erkannt. Könnte es vllt. daran liegen das ich einen USB auf COM/Serial Adapter benutze? Woran erkenne ich ob meine Programmer Hardware die alte oder schon eine neue ist? Laut händler sei es die neue und würde einwandfrei mit dem Twin-Cam Blue zusammen arbeiten. Habe es ja auch als Set gekauft. Vllt kann mir ja wer helfen.

    liebe Grüße
    NSfive
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SAT_TIC
    Offline

    SAT_TIC Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme beim Programieren vom Twin Cam Blue Modul

    Hallo NSfive

    hab mal gelesen dass der Resetknopf am Programmer nicht funktioniert Einfach nach Erscheinen der Meldung die Stromzufuhr unterbrechen (USB Stecker kurz ziehen).

    LG
     
    #2

Diese Seite empfehlen