Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software auf mein CI Modul (Giga Blue Twin Cam)

boxi

Newbie
Registriert
12. April 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hi,
kann mir einer vielleicht helfen ich versuche eine neue Software auf mein CI Modul (Giga Blue Twin Cam) zu bespielen Software habe ich gefunden doch leider erkennt mein Rechner das schreib Modul nicht an hier mal ein Foto.
das linke erkennt er nicht habe halt nur ein anderes CI Modul.
$(KGrHqNHJE!FGNWPL!p5BRj4Z2j1d!~~60_12.JPG


danke Nappy08
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software auf mein CI Modul (Giga Blue Twin Cam)

Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und dern Titel angepasst, dann sollte es besser sein für die Hilfe!

Ein Bild ist aber nciht zu sehen!
 
Zurück
Oben