Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim installieren von Oscam

Noname0990

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Nach dem ich endlich meinen Linuxserver zum Laufen bekommen habe und mich mit root über putty verbinden kann, habe ich folgender Anleitung gefolgt:
https://www.digital-eliteboard.com/...lient-564-lx-premium-oscam-server-debian.html

Leider macht die Installation Probleme.

Folgender Fehler wird mir fast am Ende angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Folgende Meldungen bekomme ich davor.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was kann ich tun? Was habe ich falsch gemacht?

Folgende Fragen hab ich auch noch:
1. Muss der Kartenleser angeschlossen sein? (Hat sowohl mit als auch ohne nicht funktioniert)
1.1 Wenn Ja muss die V14 Karte drinnen sein?
2. Sollte der Kartenleser leuchten, wenn er angeschlossen ist oder erst wenn oscam installiert ist. Der Kartenleser leuchtet nur kurz grün, wenn ich die Karte reinschiebe.
3. Ich habe den Easymouse 2 und folgende Einstellung (3.3V | Poenix | 3.579MHz | 6 MHZ - oben, unten, unten, oben) passt das?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Problem gelöst mit install libusb-1.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben