Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Einschalten der D-Box

ricohs

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich habe ein Problem beim einschalten der D-Box, ich habe einen neuen Reciever Ferguson 102E, immer wenn ich die D-Box einschalte funktioniert der neue Reciever nicht richtig, es kommt dann immer die fehlermeldung kein Signal. Wenn ich die D-Box ausschalte, sind wieder alle Sender des neuen Recievers da. kann ich da an der B-Box was ändern?

Danke für die Antwort

Ricohs.
 
AW: Probleme beim Einschalten der D-Box

...Sat Signal durchgeschleift?.....dann normal.
Du benötigst für jeden Receiver einen getrennten Anschluss.
 
AW: Probleme beim Einschalten der D-Box

nein, der Reciever ist direkt angeschlossen, ich vermute das das LNB defekt ist, werd es morgen mal austauschen.
 
Zurück
Oben