1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei HS und CS! Nicht alles wird hell!

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von xmania, 18. Januar 2011.

  1. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    hier poste ich mal meine CCcam.config von meiner 8000er (Server) und meiner 7025.
    In meinem Server läuft eine SKY (V13) und eine HD+ als lokale Karten. Ich greife per OSCam darauf zu und share mit dann mit CCcam.

    Ich habe folgende Probleme:

    Wenn Bulli läuft, bleibt mein Server dunkel (trotz lokaler Karte). Bei meiner 7025 habe ich aber Licht. Die Daten bekomme ich dort anscheinend von meinen Sharepartnern.

    Obwohl ich von einem Sharepartner zwei C - Lines für die Hopperlsender bekomme,
    bekomme ich auf beiden Boxen nicht die gleichen Hoppelsender frei. Mal fehlen welche bei der einen, mal welche bei der anderen. Je nachdem, welche C - Line (deute ich in den Configs drauf hin) ich aktiviere.

    SKY geht soweit auf beiden. Bei meinen Kumpels, die von mir eine C - Line haben, laufen SKY und bei einem HD+ ebenfalls. Allerdings bleibt bei ihnen ebenfalls Bulli dunkel!

    Vielleicht findet einer von Euch den Fehler!!! Ich hoffe, da ich mich schon verrückt probiert habe!


    Hier die CCcam.config der 8000er (Server):

    # Line für den ersten Client: Mein Schlafzimmer

    F: dm7025 passwort

    # Line für Kumpel 1: hat drei Boxen

    F: DM70201 pw1 3 0 0 { 0:0:0 }
    F: DM70202 pw2 3 0 0 { 0:0:0 }
    F: DM600 pw3 3 0 0 { 0:0:0 }

    # Line für Kumpel 2: hat eine Box

    F: DM500 pw 3 0 0 { 0:0:0 }

    # Line für Kumpel 3: hat eine Box

    F: dbox2 pw 3 0 0 { 0:0:0 }

    # F - Line für Kumpel von dem ich eine C - Line habe:

    F: kumpel1cline pw 3 0 0 { 0:0:3 }

    # F - Line für Kumpel, von dem ich auch 2 C - Lines habe:

    F: kumpel2cline pw 3 0 0 { 0:0:3 }

    # F - Line für Kumpel 4: hat eine Box

    F: DM800 pw 3 0 0 { 0:0:0 }

    ################################################

    # Geänderter Server Listen Port; Standard 12000
    # Hast du den Port auch im Router frei gegeben? Ja!

    SERVER LISTEN PORT : 12000

    ################################################

    # Webinfo geöffnet (Hat nur mit Zugriff per PC zu tun)

    ALLOW TELNETINFO: no
    ALLOW WEBINFO: yes

    WEBINFO USERNAME : <benutzername_8000er>
    WEBINFO PASSWORD : <pw_8000er>
    WEBINFO LISTEN PORT : 16001

    # N - Line für SKY und HD+

    N: ip_der_8000er 34000 bn_8000er pw_8000er 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

    # N - Line für Oscam Share

    N: ip_der_8000er 34003 bn_8000er pw_8000er 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

    # C - Line von Kumpel 1 C - Line

    C: dyndns_kumpel1cline 12000 bn pw

    # C - Line von Kumpel mit 2 C - Lines:

    # C: dyndns_kumpel2clines 12000 bn pw (DIESE IST AKTUELLER)

    C: dyndns_kumpel2clines 12000 bn pw (DIESE IST ÄLTER)

    # C - Line von DM 7025:

    C: ip_7025 12000 dm8000 pw yes


    Nun die CCcam.config der 7025:

    # F - Line zur DM 8000 (Mein Server im Wohnzimmer):

    F: dm8000 pw

    ###Verbindung zum Server###

    C: ip_der_8000er 12000 dm7025 pw yes

    # C - Line von Kumpel 1 C - Line

    C: dyndns_kumpel1cline 12000 bn pw

    # C - Line von Kumpel mit 2 C - Lines:

    C: dyndns_kumpel2clines 12000 bn pw (AKTUELLERE C - LINE)

    # C: dyndns_kumpel2clines 12000 bn pw (ÄLTERE C - LINE)


    Mit diesen Configs bekomme ich im Schlafzimmer alle Hoppelsender hell, im Wohnzimmer nur ein paar (Dorcel, Red Hot 1 - 4).

    Für die 7025 habe ich auch eine Portfreigabe im Router erstellt, dort dann mit Port 15000.


    Gruß und Dank wie immer

    xmania
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ben345
    Offline

    Ben345 Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme bei HS und CS! Nicht alles wird hell!

    Hi,

    ich muss ehrlich zugeben, diese config hat mich echt ein wenig verwirrt und deshalb hoffe ich dass ich mich nicht irre bei dem was ich schreibe.... (falls doch nicht böse sein, ich versuche mein Bestes ;))

    also ich würde die F-line für deine clients ohne Reshare z.B. so schreiben: F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 }

    Kann es sein dass du zweimal die selben C-lines in deinen Receivern verwendest? Falls nicht nimm bitte für unterschiedliche C-lines unterschiedliche Platzhalter, z.B. bn,pass und bn1,pass1. Trotzdem geh ich jetzt erst mal davon aus dass du die selben C-lines in 2 Receivern hast. Verwende deine C-lines nur in einem Receiver oder dein Server muss dir für den 2. Receiver neue C-lines erstellen (oder du schaltest einen Receiver komplett aus,bzw. deaktivierst die C-line). Verstehe ich das richtig dass du mit "aktuelle und älter" aktiviert und deaktiviert meinst?

    So wie ich das sehe ist C: dyndns_kumpel2clines 12000 bn pw (AKTUELLERE C - LINE) die C-line von dem ersten Receiver deines Servers. Da bekommt er unter anderem von seinen Sharepartner 1x Reshare und gibt sie dir weiter.

    C: dyndns_kumpel2clines 12000 bn pw (ÄLTERE C - LINE) Diese ist dann die C-line von dem zweiten Receiver deines Servers. Hier bekommt er halt entweder nicht alles oder bekommt nicht bei allen 1x Reshare von seinen Sharepartnern oder shared vom ersten Receiver (über 1x reshare vom ersten Receiver) zu diesem . So könnte ich mir erklären warum du einmal alles erhellen kannst und einmal nicht wenn du die C-lines tauschst.

    Diese hier C: dyndns_kumpel1cline 12000 bn pw wird wahrscheinlich gar nicht gehen, da du versuchst dich mit einem Account zweimal anzumelden... (falls 2x die gleiche C-line)

    Die C-lines zu deinen internen Receiver scheinen zu stimmen. Allerdings verstehe ich nicht ganz wieso du den Port für die dm7025 geöffnet hast, das brauchst du nicht da du bei diesem Receiver nur einen internen client hast.

    Ausserdem schätze ich dass du Sky und HD+ ebenfalls nur von deinem Server erhälst. Ich denke dass dein Server Sky ohne Buli Abo hat und die Bundesliga ebenfalls mit 1x Reshare von seinen Sharepartnern bekommt. Ausserdem gibt er dir von seiner Karte 1x Reshare und die HD+ hat er entweder selber oder bekommt sie mit 2x reshare von einem seiner Sharepartner. Den Reshare von seinen Sharepartnern sowie die Sky Karte hat er auf seinem 1. Receiver von der du gerade diese C: dyndns_kumpel2clines 12000 bn pw (AKTUELLERE C - LINE) verwendest. Deshalb bekommst du Sky ohne Buli auf deinem 2. Receiver rein. So wie ich oben schon geschrieben habe solltest du erst mal für jeden Receiver unterschiedliche C-lines haben....

    Also ich glaube dass du die V13 im Moment überhaupt nicht verwendest. Da kann man aber erst mehr sagen wenn du die configs für oscam postest, oder über das webif von oscam überprüfst ob cccam darauf zugreift....

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
    #2
    xmania gefällt das.
  4. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme bei HS und CS! Nicht alles wird hell!

    @Ben345:

    Hallo und vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!!!

    Ich werde die von Dir angesprochenen Sachen nochmal überprüfen!

    Folgendes kann ich jetzt schon sagen:

    1. Meine lokale Sky Karte in meinem Server ist eine Voll - Abo - Karte.

    2. Mit ältere und neue C - Line meine ich folgendes:
    Von einem Kumpel habe ich zwei UNTERSCHIEDLICHE C - Lines für Hoppelsender. Diese sind mir zu unterschiedlichen Zeiten zugegangen, da ich die genannten Probleme mit den Sendern habe, so dass er mir eine zweite eingerichtet hat. Sie haben unterschiedliche Benutzernamen und unterschiedliche Passwörter. Wenn ich die aktuellere im Schlafzimmer laufen lasse, bekomme ich alle Hoppelsender frei, bei gleichzeitiger C - Line (ältere) im Server, bleiben diese Sender dunkel. Wenn ich die C - Lines tausche, bekomme ich bei meinem Server alle Sender frei, im Schlafzimmer dann wenigstens einige.

    3. Eine Portfreigabe für meinen Clienten im Schlafzimmer (HS) habe ich gemacht, da ich dachte, ich könnte dann eventuell die Daten von dort (Bulli) auf meinen Server im Wohnzimmer bekommen.

    4. Meine OSCam Configs kommen:


    oscam.config:

    #
    # main configuration
    #

    [global]

    [global]
    nice = -1
    WaitForCards = 1
    ClientTimeout = 5
    LogFile = stdout
    Level = 15
    CacheDelay = 120

    # monitor

    #[monitor]
    #port = 988
    #aulow = 120
    #monlevel = 1

    # protocols
    #[camd35]
    #Port = 3333

    [newcamd]
    key = 01....14
    port = 34000@1830:003411


    oscam.server:

    [reader]
    label = HDplus
    Protocol = internal
    detect = CD
    device = /dev/sci0
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    n3_rsakey = BF358.....D5
    n3_boxkey = A7.....7C
    mhz = 368


    oscam.user:

    [account]
    user = benutzername
    pwd = passwort
    group = 1
    AU = HDplus
    CAID = 1830

    Wenn noch etwas fehlen sollte, oder ich hier dummerweise was gepostet habe, was man nicht posten sollte, gebt bitte sofort bescheid.

    In meiner Server - Box befindet sich eine SKY Karte (V13 / Full Abo) und eine HD+ - Karte.

    Gruß

    xmania
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
    #3
  5. Ben345
    Offline

    Ben345 Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme bei HS und CS! Nicht alles wird hell!

    Hi,

    deine HD+Karte geht oder?
    Kann es sein dass du für sky noch keinen Readereintrag hast? Oder hast du das vergessen zu posten?
    Hier hat datamen ein gute Anleitung geschrieben für oscam/Cccam mit einer V13 Karte:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Du brauchst noch einen Port für deine V13 Karte wie du schon für die HD+ hast unter [newcamd]

    Also z.B. so:
    [newcamd]
    key = 01....14
    port = 34000@1830:003411;34001@....

    und natürlich in der Cccam.cfg noch eine N-line für diesen Port.

    Was meinst du mit dieser N-line?
    N: ip_der_8000er 34003 bn_8000er pw_8000er 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

    Ist das vielleicht für sky?

    Ich würde noch in der oscam.conf das webif aktivieren falls du es noch nicht hast. Dann kannst du leicht überprüfen ob der Zugriff auf deine Karte auch funzt...

    [webif]
    httpport = 18001
    httpuser = oscam
    httppwd = oscam
    httprefresh = 10
    httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
    httphideidleclients = 0
    httpreadonly = 0
    httpsavefullcfg = 0
    httpjsicons = 1



    Für einen internen Client brauchst du keinen Port zu öffnen. Einfach interne IP des Servers und Port angeben, ohne diesen im Router zu öffnen. Wenn externe Clients sich verbinden sollen muss der Port natürlich geöffnet werden. Du willst dann die dm7025 als server für die dm8000 einsetzen? Ich wage mal eine Vorhersage zu deinem Versuch: Du bekommst dann im Schlafzimmer alle frei und im Server nur einige....

    Hast du schon mal deinen Kumpel mit den 2 C-lines gefragt ober er zwei Receiver hat? Ausserdem ob er für jeden Receiver einen eigenen Port zugewiesen hat? Oder ob die älter C-line auch noch aktiv ist? Mir scheint es wirklich so als ob er 2 Receiver hat ... Wenn du die neue C-line auf deinen Server legst hast du bei ein paar Sendern Reshare und deshalb bekommst du einige in der DM7025 hell. Die ältere C-line scheint entweder gar nicht zu gehen oder der Port stimmt nicht.... Vielleicht hier mal einen anderen Port probieren. Ist nur eine Vermutung...


    mfg
     
    #4
    xmania gefällt das.
  6. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme bei HS und CS! Nicht alles wird hell! GELÖST!!!

    Hallo Leute,

    nachdem ich einige Tage an meinen Configs rumbasteln musste, läuft es nun seit einigen Tagen einwandfrei.

    Einen sehr großen Dank möchte ich hier Ben345 aussprechen, ohne den ich es nicht hinbekommen hätte!!!

    So, und nun für diejenigen, die vielleicht das gleiche Problem haben!

    1. Neuste OSCAM - Version (bei mir oscam-svn4559) gesucht und in die Box per FTP nach kopiert.
    2. Dann umbenannt.
    3. Dann Werte auf 755.
    4. Dann EMU Neustart.

    Und so sehen meine OSCam - Configs dazu aus:

    OSCam.conf:

    disablelog = 0
    disableuserfile = 0
    usrfileflag = 0
    clienttimeout = 5000
    fallbacktimeout = 2500
    clientmaxidle = 120
    cachedelay = 120
    bindwait = 120
    netprio = 0
    clientdyndns = 0
    resolvedelay = 30
    unlockparental = 0
    nice = -1
    serialreadertimeout = 1500
    maxlogsize = 1240
    waitforcards = 1
    preferlocalcards = 1
    saveinithistory = 1
    readerrestartseconds = 5
    resolvegethostbyname = 0

    [webif]
    httpport = 17001
    httpuser = oscam
    httppwd = oscam
    httprefresh = 10
    httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
    httphideidleclients = 0
    httpreadonly = 0
    httpsavefullcfg = 0

    [newcamd]
    port = 34001@09C4:000000;34000@1830:000000
    key = 010…..314
    keepalive = 1
    mgclient = 0


    OSCam.server:

    [reader]
    label = skyde_V13
    enable = 1
    protocol = internal
    device = /dev/sci1
    services = sky_all,!austriasat,!orfcw,!hdplus,!mtvunlimited
    caid = 09C4
    boxid = 12345678
    detect = cd
    mhz = 357
    cardmhz = 368
    #ident =
    group = 2
    emmcache = 1,3,2
    lb_weight = 100

    [reader]
    label = HDplus
    Protocol = internal
    detect = CD
    device = /dev/sci0
    services = hdplus,!sky_all,!austriasat,!orfcw,!mtvunlimited
    CAID = 1830
    IDENT = 1830:003411;1830:000000
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    rsakey = BF358…D5
    boxkey = A76…7C
    mhz = 368
    cardmhz = 368


    OSCam.services:

    [sky_all]
    caid = 09C4
    provid =
    srvid = 0008,0009,000A,000B,000C,000D,000E,0010,0011,0012, 0013,0014,0015,0016,0017,0018,0019,001A,001B,001C, 001D,0022,0024,0029,002A,002B,0032,0034,0035,003C, 003D,003E,003F,0040,0041,0042,0043,0044,0045,0046, 0075,0077,007A,007B,007C,007D,007E,007F,0080,0081, 0082,0083,0084,0096,0097,0098,0099,009A,009B,009C, 00A8,00DD,00DE,00DF,00FB,00FC,00FD,00FE,0105,0106, 0107,0108,010F,0110,0111,0119,011A,011B,0123,0124, 0125,012D,012E,012F,0137,0138,0139,0141,0142,0143, 014B,014C,014D,0156,0159,0160,0163,016B,016D,0175, 0201,0203,0204,0206,07FF,2EFE,3331,4461,4462,6FF1, 7009,700A,0071,006A,006B,0072,0070,006F


    [sky_welt-hd]
    caid = 09C4
    provid =
    srvid = 000C,000D,000E,0010,0011,0012,0013,0015,0016,0017, 0018,001A,001B,001C,001D,0022,0024,002A,0032,0034, 0070,0071,007F,0080,0082,0084,0096,0097,0098,0099, 009A,009B,009C,00A8,0201,0206

    [sky_welt_extra]
    caid = 09C4
    provid =
    srvid = 003C,003D,003E,003F,0040,0041,0042,0043,0044,07FF, 2EFE,3331,3335,4461,4462,6FF1,7009,700A

    [sky_film]
    caid = 09C4
    provid =
    srvid = 0008,0009,000A,000B,0014,0019,0029,002B,0203,0204

    [sky_film_hd]
    caid = 09C4
    provid =
    srvid = 006A,006B,006F,007B,007C,007E,0083

    [sky_bundesliga]
    caid = 09C4
    provid =
    srvid = 00DF,00FC,0106,0110,011A,0124,012E,0138,0142,014C, 0156,0160

    [sky_sport]
    caid = 09C4
    provid =
    srvid = 0035,00DD,00DE,00FD,0107,0111,011B,0125,012F,0139, 0143,014D,0175

    [sky_bundesliga_sport_hd]
    caid = 09C4
    provid =
    srvid = 0072,0077,007A,0081

    [sky_ppv_select_bluemovie]
    caid = 09C4
    provid =
    srvid = 00FB,00FE,0105,0108,010F,0119,0123,012D,0137,0141, 014B,0159,0163,016D

    [sky_3d]
    caid = 09C4
    provid =
    srvid = 0075

    [sky_alpengluehen]
    caid = 09C4
    provid =
    srvid = 0046

    [sky_sportdigital]
    caid = 09C4
    provid =
    srvid = 0045

    [austriasat]
    caid = 0D05,0D95
    provid = 000010
    srvid = 003E,0045,0046,07FA,07FD,07FF,2EFE,4461,4462,6FEE, 6FEF,6FF0,6FF3,6FFF

    [hdplus]
    caid = 1830
    srvid = EF10,EF11,EF14,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77

    [orfcw]
    caid = 0D05,0D95
    provid = 000000,000004,000010
    srvid = 132F,1330,32C9,32CA,32CB,32CC,32CD,32CE,32CF,32D0, 32D1,32D2,32D3,32D4,3332,4E27

    [austriasat]
    caid = 0D05,0D95
    provid = 000000,000004,000010
    srvid = 003E,0045,0046,07FA,07FD,07FF,2EFE,4461,4462,6FEE, 6FEF,6FF0,6FF3,6FFF

    [mtvunlimited]
    caid = 0B00
    srvid = 6FEE,6FEF,6FF0,6FF1,6FF3,6FFF

    [orfsky]
    caid = 09C4
    srvid = 123F,1330,32C9,32CA,32CB,32CC,32CD,32CE,32CF,32D0, 32D1,32D2,32D3,32D4,3332,4E27,6FFF,6FF0


    OSCam.srvid

    #
    # Sky Deutschland
    #
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:000C|Sky|NatGeo Wild|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:000D|Sky|National Geographic|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:000E|Sky|Discovery Channel|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0010|Sky|Fox Serie|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0013|Sky|Junior|TV|S ky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0015|Sky|Beate-Uhse.tv|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0016|Sky|Heimatkanal |TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0017|Sky|Sky Krimi|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0018|Sky|Classica|TV |Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:001A|Sky|Playhouse Disney|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,1837,09C4,09C7:001B|Sky|RTL Crime|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:001C|Sky|Disney XD (Jetix)|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1837,1834,09C4,09C7:001D|Sky|RTL Passion|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0022|Sky|Disney Channel|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0024|Sky|Syfy|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:002A|Sky|13th Street|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0032|Sky|TNT Serie|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0034|Sky|Spiegel Geschichte|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:00A8|Sky|Motorvision TV|TV|Sky Welt
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0206|Sky|Goldstar TV|TV|Sky Welt

    1702,1722,1833,1834,09C4:0096|Sky|Deutsche Charts|Radio|Sky MCE
    1702,1722,1833,1834,09C4:0097|Sky|Rock Hymnen|Radio|Sky MCE
    1702,1722,1833,1834,09C4:0098|Sky|Love Songs|Radio|Sky MCE
    1702,1722,1833,1834,09C4:0099|Sky|60er/70er|Radio|Sky MCE
    1702,1722,1833,1834,09C4:009A|Sky|80er/90er|Radio|Sky MCE
    1702,1722,1833,1834,09C4:009B|Sky|R&B/Hip Hop|Radio|Sky MCE
    1702,1722,1833,1834,09C4:009C|Sky|Country|Radio|Sk y MCE
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0008|Sky|Sky Comedy|TV|Sky Film
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0009|Sky|Sky Action|TV|Sky Film
    1702,1722,1833,1834,1836,09C4,09C7:000A|Sky|Sky Cinema|TV|Sky Film
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:000B|Sky|Sky Cinema +1|TV|Sky Film
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0014|Sky|Sky Emotion|TV|Sky Film
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0019|Sky|Disney Cinemagic|TV|Sky Film
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0029|Sky|Sky Cinema Hits|TV|Sky Film
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:002B|Sky|Sky Cinema +24|TV|Sky Film
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0203|Sky|MGM|TV|Sky Film
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0204|Sky|Sky Nostalgie|TV|Sky Film
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0011|Sky|Sky Sport Info|TV|Sky Sport
    1702,1833,09C4:0035|Sky|Sky Sport Austria|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:00DD|Sky|Sky Sport 1|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:00DE|Sky|Sky Sport 2|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:00FD|Sky|Sky Sport 00FD|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0107|Sky|Sky Sport 0107|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0111|Sky|Sky Sport 0111|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:011B|Sky|Sky Sport 011B|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0125|Sky|Sky Sport 0125|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:012F|Sky|Sky Sport 2 / F1 Multisignal|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0139|Sky|Sky Sport 2 / F1 Highlights|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0143|Sky|Sky Sport 2 / F1 Daten|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:014D|Sky|Sky Sport 2 / F1 Cockpit|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:016B|Sky|Sky Sport 016B|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0175|Sky|Sky Sport 0175|TV|Sky Sport
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:00DF|Sky|Sky Bundesliga|TV|Sky Bundesliga
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0106|Sky|Sky Bundesliga 1|TV|Sky Bundesliga
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0110|Sky|Sky Bundesliga 2|TV|Sky Bundesliga
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:011A|Sky|Sky Bundesliga 3|TV|Sky Bundesliga
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0124|Sky|Sky Bundesliga 4|TV|Sky Bundesliga
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:012E|Sky|Sky Bundesliga 5|TV|Sky Bundesliga
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0138|Sky|Sky Bundesliga 6|TV|Sky Bundesliga
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0142|Sky|Sky Bundesliga 7|TV|Sky Bundesliga
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:014C|Sky|Sky Bundesliga 8|TV|Sky Bundesliga
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0156|Sky|Sky Bundesliga 9|TV|Sky Bundesliga
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0160|Sky|Sky Bundesliga 10|TV|Sky Bundesliga
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:00FC|Sky|Sky Bundesliga 11|TV|Sky Bundesliga
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:00FB|Sky|Sky Select 00FB|TV|Sky Select
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:00FE|Sky|Sky Select 00FE|TV|Sky Select
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0105|Sky|Sky Select 0105|TV|Sky Select
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0108|Sky|Sky Select 0108|TV|Sky Select
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:010F|Sky|Sky Select 010F|TV|Sky Select
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0119|Sky|Sky Select 0119|TV|Sky Select
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0123|Sky|Sky Select 0123|TV|Sky Select
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:012D|Sky|Sky Select 012D|TV|Sky Select
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0137|Sky|Sky Select 0137|TV|Sky Select
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0141|Sky|Sky Select 0141|TV|Sky Select
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:014B|Sky|Sky Select 014B|TV|Sky Select
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0072|Sky|Sky Sport HD 2|TV|Sky Sport HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:006A|Sky|Sky Action HD|TV|Sky Film HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:006B|Sky|Sky Cinema Hits HD|TV|Sky Film HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:006F|Sky|Disney Cinemagic HD|TV|Sky Film HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0070|Sky|NatGeo HD|TV|Sky Welt HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0071|Sky|History HD|TV|Sky Welt HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0077|Sky|ESPN America HD|TV|Sky Sport HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:007A|Sky|Sky Sport HD 2|TV|Sky Sport HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:007B|Sky|Sky Action HD|TV|Sky Film HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:007C|Sky|Sky Cinema Hits HD|TV|Sky Film HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:007E|Sky|Disney Cinemagic HD|TV|Sky Film HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:007F|Sky|NatGeo HD|TV|Sky Welt HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0080|Sky|History HD|TV|Sky Welt HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0081|Sky|Sky Sport HD 1|TV|Sky Sport HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0082|Sky|Discovery HD|TV|Sky Welt HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0083|Sky|Sky Cinema HD|TV|Sky Film HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0084|Sky|Eurosport HD|TV|Sky Welt HD
    # neue Tansponder
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:006A|Sky|Sky Action HD|TV|Sky Film HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:006B|Sky|Sky Cinema Hits HD|TV|Sky Film HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:006F|Sky|Disney Cinemagic HD|TV|Sky Film HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0070|Sky|NatGeo HD|TV|Sky Welt HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0071|Sky|History HD|TV|Sky Welt HD
    1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0072|Sky|Sky Sport HD 2|TV|Sky Sport HD
    1702,1833,09C4,09C7:0075|Sky|Sky 3D|TV|Sky 3D
    1702,1833,09C4:003C|Sky|Kinowelt TV|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4:003D|Sky|TNT Film (TCM)|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4,0D22:003E|Sky|AXN Action|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,1837,09C4:003F|Sky|Romance TV|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4:0042|Sky|Boomerang|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4:0044|Sky|History|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4,0D22:3331|Sky|ESPN Amerika (S)|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4,0100:07FF|Sky|Animax|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4:0040|Sky|Cartoon Network (S)|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4:0041|Sky|Eurosport 2|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,1837,09C4:2EFE|Sky|RTL Living|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4:0043|Sky|Biography Channel|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4:4461|Sky|Sat.1 Comedy|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4:4462|Sky|Kabel1 Classics|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4:6FF1|Sky|VH1 Classic|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4,0D00:7009|Sky|MTV Entertainment (S)|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,09C4,0D00:700A|Sky|Nicktoons (S)|TV|Sky Welt Extra
    1702,1833,1837,09C4:0045|Sky|sportdigital|TV|Sky sonstige
    1702,1722,1833,1834,1836,09C4,09C7:0201|Sky|Blue Movie Info|TV|Sky Erotik
    1702,1722,1833,1834,1836,09C4,09C7:0159|Sky|Blue Movie 1|TV|Sky Erotik
    1702,1722,1833,1834,1836,09C4,09C7:0163|Sky|Blue Movie 2|TV|Sky Erotik
    1702,1722,1833,1834,1836,09C4,09C7:016D|Sky|Blue Movie 3|TV|Sky Erotik
    #
    # Astra HD+
    #
    1830,1843:EF10|Astra HD+|RTL HD|TV|
    1830,1843:EF11|Astra HD+|VOX HD|TV|
    1830,1843:EF14|Astra HD+|Sport1 HD|TV|
    1830,1843:EF74|Astra HD+|SAT.1 HD|TV|
    1830,1843:EF75|Astra HD+|ProSieben HD|TV|
    1830,1843:EF76|Astra HD+|kabel eins HD|TV|
    1830,1843:EF15|Astra HD+|RTL2 HD|TV|
    1830,1843:EF77|Astra HD+|Sixx HD|TV|
    #
    # ORF
    #
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:32C9|ORF|ORF1|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:32CA|ORF|ORF2|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:32CB|ORF|ORF2 Wien|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:32CC|ORF|ORF2 NiederÖsterreich|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:32CD|ORF|ORF2 Burgenland|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:32CE|ORF|ORF2 OberÖsterreich|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:32CF|ORF|ORF2 Salzburg|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:32D0|ORF|ORF2 Tirol|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:32D1|ORF|ORF2 Vorarlberg|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:32D2|ORF|ORF2 Steiermark|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:32D3|ORF|ORF2 Kärnten|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:32D4|ORF|ATV+|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:3332|ORF|Austria 9 TV|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:4E27|ORF|Puls 4 Austria|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:132F|ORF|ORF1 HD|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833:1330|ORF|ORF2 HD|TV|
    1702,09C4,0D05,0D95,0648,1833::003E|ORF|AXN Action|TV|
    #
    # Austriasat
    #
    0D05,0D95:4461|AustriaSat|Sat1 Comedy|TV|
    0D05,0D95:4462|AustriaSat|Kabel1 classic|TV|
    0D05,0D95:003E|AustriaSat|AXN|TV|
    0D05,0D95:07FF|AustriaSat|Animax|TV|
    0D05,0D95:0046|AustriaSat|Alpenglühen|TV|
    0D05,0D95:2EFE|AustriaSat|RTL Living|TV|
    0D05,0D95:6FEF|AustriaSat|MTV Dance|TV|
    0D05,0D95:6FF3|AustriaSat|MTV Rocks|TV|
    0D05,0D95:6FEE|AustriaSat|MTV Hits|TV|
    0D05,0D95:6FFF|AustriaSat|MTV Music|TV|
    0D05,0D95:6FF0|AustriaSat|VH1|TV|
    0D05,0D95:0045|AustriaSat|Sportdigital|TV|
    0D05,0D95:07FD|AustriaSat|Dorcel TV|TV|
    0D05,0D95:07FA|AustriaSat|Hustler TV|TV|
    #
    # MTV Unlimited
    #
    0B00:6FF3|MTV Unlimited|MTV ROCKS|TV|
    0B00:6FEE|MTV Unlimited|MTV Hits|TV|
    0B00:6FEF|MTV Unlimited|MTV Dance|TV|
    0B00:6FF1|MTV Unlimited|VH1 Classic|TV|
    0B00:6FF0|MTV Unlimited|VH1|TV|
    0B00:6FFF|MTV Unlimited|MTV Music|TV|

    OSCam.user:

    [account]
    User = BN
    Pwd = PW
    Group = 1,2
    caid = 09c4,1830
    ident =
    AU = 1

    Ich hoffe dem ein oder anderen mit V13 - Problem, der es bis jetzt auch noch nicht richtig hinbekommen hat, geholfen zu haben.

    Gruß und Dank wie immer (besonders wie gesagt an Ben345)

    xmania
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
    #5
    Ben345 gefällt das.
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Probleme bei HS und CS! Nicht alles wird hell!

    Du bist mit 8 Klienten aber schon hart am Limit bei Deiner V13. Bisher hattest Du das ja elegant gelöst, indem Du alle mit so einer 0 in der Line
    F: DM70201 pw1 3 0 0 { 0:0:0 }
    ausgesperrt hast.

    Wenn nun aber 5 Leute gleichzeitig auf Deine NDS Karte zugreifen wollen, könnte es schon zu Freezern kommen.
     
    #6
    xmania gefällt das.
  8. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme bei HS und CS! Nicht alles wird hell!

    Hallo und vielen Dank für die Info!

    Kann ich das Problem umgehen ausklammern oder beheben? Wenn ja wie (außer ein paar Clients löschen)?

    Gruß

    xmania
     
    #7

Diese Seite empfehlen