Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

AW: Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

Nee, MFD ist nicht gelöscht, einfach über Control Panel -> Storage Manager -> Properties -> Dismount und wech isses, mit Mount isses wieder da.
Deshalb wollte ich auch die Screenshots von ihm von dort sehen.
Mir is nämlich eingefallen, dass ich da vor Jahren auch mal was verstellt hatte.
 
Bin momentan geschäftlich unterwegs und werde wohl erst Freitag dazu kommen weil ich mein verdammtes Mini USB Kabel nicht finden kann.

@Rudi deine Bilder machen mir gerade Hoffnung... würde es gerne testen leider habe ich Navi im anderen Auto liegen.

Als kleine Info. Ich kann meinen Speicher von 19MB noch auf ca. 54MB vergrößern über StoragManager. Wieviel MB müsste ich denn mindestens mit dem Navi intern haben? Weiß gerade nicht welche Varianten es von dem Navi gab. War die kleinste nicht die 512MB Version?

Wie gesagt spätestens Freitag kann ich mich mit dem Baby wieder vergnügen. =)
------------------------------------------------------------------------
Hallöchen,

@rudi
Hier die gewünschten Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

Versuch mal mit "New" eine neue Partition zu erstellen.
Bei mir sieht das so aus, müsste bei dir ähnlich sein.
 
AW: Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

Hallo,

ja die Disk 1 fehlt beim Blacky. Mit neu erstellen geht das. Habe es gerade probiert.

Gruß be.ge
 
AW: Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

Hey ihr zwei.

Wie soll die dann heißen? Ich kann keine DSK anlegen nur wenn ich die DSK2 (StorageCard) markiere kann ich eine weitere anlegen. Wenn ich den SMFlash markiere
und versuche eine neue anzulegen bekomm ich gesagt das nicht genug Speicher vorhanden ist.
 
AW: Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

Hallo zusammen

Vielleicht hilft euch meine Bilder des E4430

Auf mein E4430 und 2 GB MFD ( Rückseite mit M20 bezeichnet ) sieht es so aus.

Der Arbeitsspeicher 64er oder 128er spiel dabei wohl keine Rolle , es haben beide die gleichen Einstellungen

Du must natürlich schauen was du für eine MFD Größe du hast M10 = 1 GB , M5 = 512 MB

Gruß
 
AW: Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

P4430 oder irgendwas.
Einfach mal probieren, ob es überhaupt bei dir geht.

Edit:
Also muss es Part00 werden.
 
AW: Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

Ich glaube DSK 1 oder 2 ist der feste Speicher. Den kann man nicht erstellen. Den kann man halt nur partitionieren. Für mich sieht das so aus das DSK 1 defekt ist. Meint ihr nicht?

Part00 ist Partition 1 und Partition 2 also wenn du mit leeren Speicher eine weitere Partition erstellst bekommst die Part01. Wie bei einer Festplatte mit bsp. 4 Partitionen.

Was steht bei euch da wenn ihr DSK1 markiert und auf Properties geht? Welche .dll steht da bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

DSK 2 ist SD Karte , bei mir 8 GB , deswegen habe ich es nicht mit reingestellt.

Gruß
 
AW: Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

@medion ja das weiß ich und wenn noch ne sd karte reinschieben würdest dann wäre diese dann DSK3 wahrscheinlich. DSK1 gibt es bei mir nicht weil dieser Speicher bei mir im Navi wahrscheinlich im Arsch ist.

Ein Speicherstein für WINCe und einer für My Flash Disk (dieser ist wohl im a...)
 
AW: Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

Unter DSK 1 oder SMFlash? Unter SMFlash kann ich keine erstellen und unter DSK1 welche ja meine SD Karte ist so groß was die SD an unbelegten Speicher her gibt.
 
AW: Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

Schade, wenn sich nichts neues erstellen lässt, dann ist sicher nichts mehr zu machen.
 
Das Gerät habe ich leider nicht reparieren können und liegt in der Schublade. No Way meiner Meinung nach. Sollte jemand die Lösung kennen bitte mal posten. lg
 
Zurück
Oben