1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme bei der Einrichtung als Client CS

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von seljak88, 22. November 2012.

  1. seljak88
    Offline

    seljak88 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebes Forum,

    und zwar komme ich von einer Edision Argus Vip die kein Linux hat.
    Sie war als Client im Cardsharing unterwegs und hatte 2 C-Line drinnen. Man konnte alles schön im Menü mit der Fernbedienung eingeben.

    Heute kam der Et 4000 zu mir und ich wollte es auch so einrichten das die beiden C-lines laufen

    Cccam 2.12 hab ich auch schon drauf

    Muss ich die Linien im cccam.cfg manuell eintippen? Und wie kann ich bsp eine Linie ausmachen wenn die nicht gebraucht wird? Könnte man die per Fernbedienung dann ausschalten?


    Liebe Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Du legst dir ne cccam.cfg an und kopierst diese nach /etc.

    Dort kannst du auch mehrere Lines reinmachen, einfach untereinander schreiben!

    Wenn du ganz am Anfang der Zeile eine # machst, ist die komplette Zeile ausgeklammert.
     
    #2
  4. seljak88
    Offline

    seljak88 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme bei der Einrichtung als Client CS

    Okay vielen Dank für deine Antwort! :)
    Aber wie kann ich z.b wenn ich mitten im Fernsehen-schauen bin einfach die andere Line Ausmachen? geht das überhaupt?
     
    #3
  5. Thommy81
    Offline

    Thommy81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. April 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme bei der Einrichtung als Client CS

    Du kannst die config im Betrieb editieren, aber damit sie wirksam wird, muss zuindest der EMU neu gestartet werden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen