Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem

denerger

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,
habe einen argus vip, und damit ein kleines Problem.

Jedesmal wenn ich ihn austelle geht er kurz aus und bootet wenige sekunden danach neu und fährt hoch.

Kennt jemand von euch auch dieses Problem, und wenn ja wie kann ich dieses beheben?

Muß dann jedes mal den Netzschalter betätigen am gerät damit er komplett aus ist.

Danke im vorraus und gruß

denerger
 
AW: problem

teste mal ob er das auch macht wenn du ihn am receiver selbst in den stanby drückst.
ansonsten kann es an der fb liegen, die sehr empfindlich ist.
in dem fall kannst du noch versuchen den rc1/rc2 kanal zu wechseln, durch drücken auf der fb links oben.
geht auch dies nicht, würde ich mal eine neue software aufspielen.
 
AW: problem

wenn ich ihn direkt am receiver austelle ist genau das selbe.

und oben links an der fernbedienung ist doch der power knopf, wie mache ich das denn ?
 
AW: problem

einen knopf darunter meinte ich.
wenns aber selbst am reci nicht geht, mache mal ein softapdate!
(das ist nicht normal)
 
AW: problem

Hallo User. Habe da auch ein Problem.Auf manchen Sendern habe ich keinen Ton, betrifft zb.die reg. Programme,RTL2,Vox,Kabel1 usw.HD und Pro7 habe ich einen Ton.Hab schon den zweiten autom Sendesuchlauf gemacht, aber immer das gleiche. Habe auch schon Audio/Video geändert,kein Erfolg. Die Softw.ist die1.2.65 drauf. Einer von Euch eine Idee?.Habe den Satres. heute bekommen.Danke
 
AW: problem

Rote taste auf der fb versucht? unter mehrsprachig ger 1/2 oder 2/2 dolby auswählen!
Oder meinst du im Menü audio und Video,
wie sind deine Einstellungen da?
 
AW: problem

Hallo Ranger 79-Hatte ich auch schon alle ausprobiert,aber jetzt kommt es,die Lautstärke am Reseiver war auf 0 gestellt. Keine Ahnung warum es bei manchen Programmen ging und bei anderen Progr. nicht. Kannst du mir noch sagen wie ich ein Programm manuell einfügen kann?Habe ausversehen arte hd gelöscht.Danke
 
AW: problem

arte hd freq. 11362/ 22000/ H
kannst du z.b.
ins menü/ sat installation/ manuelle installation/ bei astra 19,1° gehst du auf gelbe taste tp/ dann grüne taste auf hinzufügen/ gibst oben die freq. usw ein und wichtig bei mod auf dvb-s2
 
Zurück
Oben