Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

ich bin am verzweifeln!

P: Vendor=148f ProdID=5370 Rev= 1.01

TP LINK TL WN727N - Version 3 ...

Könnt ihr bitte einen passenden Treiber erstellen, oder eine Anleitung posten, wie man Treiber manuell installiert ...

DANKE!!!
 
Am bestern darauf verzichten und einen Netgear wnce2001 nutzen --> keine Treiberprobleme
 
T: Bus=01 Lev=01 Prnt=01 Port=01 Cnt=01 Dev#= 4 Spd=480 MxCh= 0
D: Ver= 2.00 Cls=00(>ifc ) Sub=00 Prot=00 MxPS=64 #Cfgs= 1
P: Vendor=148f ProdID=5370 Rev= 1.01
S: Manufacturer=TPlink
S: Product=802.11 n WLAN
S: SerialNumber=1.0
C:* #Ifs= 1 Cfg#= 1 Atr=80 MxPwr=450mA
I: If#= 0 Alt= 0 #EPs= 7 Cls=ff(vend.) Sub=ff Prot=ff Driver=(none)

kriege die toolchain einfach nicht zum laufen ...
kann mir bitte jemand helfen?
 
Dafür gibt es meineserachtens keine passenden Linuxtreiber!
Besorg dir etwas anderes wofür bereits Treiber existieren! Und immer im Vorfeld informieren was läuft und was nicht!

FINE !
 
hey karl,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und bevor du fragst ... ich las vorher hier und habe auch vorher gelesen ... so wie man das halt macht ^^

was kann man da nun machen?

gruß

ez
 
Hi,

Ez sicherste Methode ist eine WLAN Bridge. Damit gibt es keine Treiber Probleme. Jedes Image läuft.


http://www.sat-media-world.com/de/Dreambox-Zubehoer/WiFi-Bridge-Universal-

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@ezflashback
bei den clone schnik schnak boxen (vorallem bei der dm800) würde ich lieber an deiner stelle einen WLan/Wifi-Bridge oder DLan nutzen!

ps: @Mogelhieb, nutzt du den Stick auf ner original oder clone SE??
 
Ich habe mir auch den Stick gekauft TP Link WN723N...angesteckt, wird auch erkannt. Jedoch sucht er nicht nach Wlan Netzwerken. Habe dann alles manuell eingegeben, jedoch verbindet er nicht mit dem Wlan Netz.

Router ist eine Fritzbox 7113 und ich habe eine Dreambox 500HD Clone mit NewNigma 3.3.2.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du kannst nicht unter Netzwerk / WLAN nach Netzwerken suchen ? Oder findet er Deinen Router nicht ? Eventuell zu weit entfernt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben