1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Problem] Timeshift springt immer zur nächsten Live-Sendung

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von J4ZZ, 8. Juli 2011.

  1. J4ZZ
    Offline

    J4ZZ Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Gelöst] Timeshift springt immer zur nächsten Live-Sendung

    Servus,

    ich habe ein kleines Problem welches mir neuerdings öfter begegnet und habe leider noch keine Lösung gefunden.

    Jedesmal wenn ich zurückspule und dann zeitversetzt weiterschaue, bricht kurz vor Beginn der nächsten Live Sendung der zeitversetze Stream ab und kickt mich in die Liveshow... Der Timeshiftstream beginnt wieder bei 0 und ich verpasse das Ende. <<<--- Soll das so? Nö, oder? :emoticon-0176-smoke

    Bin für jeden Tipp und jede Idee dankbar.

    Gruß,

    J4ZZ
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tester_
    Offline

    Tester_ Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Problem] Timeshift springt immer zur nächsten Live-Sendung

    Interessant, ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, total nervig! Hat jemand ne Idee?

    Ich vermute, dass es mit irgendwelchen Updates zusammenhängt, das Problem ist nämlich neu bei mir
     
    #2
  4. J4ZZ
    Offline

    J4ZZ Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Problem] Timeshift springt immer zur nächsten Live-Sendung

    So, der J4ZZ hat das Problem gefunden... bzw. das zeitversetzte Weiterkucken funktioniert jetzt ohne Cut, auch wenn eine neue Live-sendung beginnt.

    Es scheint dass irgendwie das Permanent Timeshift Plugin suboptimal funktioniert, bzw. war bei mir das Problem, dass es im Hintergrund lief und installiert war, obwohl im Software Manager und unter den Plugins nichts von Permanent Timeshift gelistet war.

    Also SSH Tunnel oder Telnet auf die Box und dann

    Code:
    ipkg remove enigma2-plugin-extensions-permanenttimeshift
    Danach reboot und alles läuft wie es soll ;)

    Vorraussetzung ist natürlich, dass wenigstens das Auto Timeshift Plugin installiert ist -> Menü -> Setup - > System -> Auto Timeshift
    und dort bei "Generate Cuts per Event" auf "false" stellen. ;)



    Das wars,



    Viel Spaß,



    J4ZZ
     
    #3
  5. Tester_
    Offline

    Tester_ Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Problem] Timeshift springt immer zur nächsten Live-Sendung

    Das hat bei mir leider nix gebracht: Ich erhalte im Telnet lediglich die Meldung:

    No packages removed.
    Nothing to be done

    Noch ne andere Idee?
     
    #4

Diese Seite empfehlen