1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem Sprache: Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Sukram1, 1. Mai 2011.

1. Sukram1

Sukram1 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forum,

ich habe von Primo 1.1 auf 1.2 "upgedatet" und seit dem nur Probleme. Wenn ich Primo auf meinem Becker 7927 starten will, sagt er immer, dass die Sprache nicht unterstützt wird, ich solle das log anschauen (=> ???), lädt dann zwar weiter, aber steigt dann aus. Wenn ich nochmal starte, fragt er ob ich meine gespeicherten Daten löschen will. Egal, ob ich ja oder nein wähle, es ändert sich nix daran.

Ich habe "nur" die entsprechenden Daten verändert. Wenn ich neue TTS-Stimmen aufspiele, kann ich diese zwar auswählen, aber rumänisch will ich nicht. Im entsprechenden Thread hier zu den neuen TTS-Stimmen habe ich schon gewühlt, das verwirrt mich aber nur, da gibt´s alte, neue, Beckermodifizierte usw. usf.

Kann mal bitte jemand Klartext reden und mir evtl. einen Link geben für funktionierende aktuelle deutsche Stimmen NUA TTS evtl. Pro-Version?

DANKE und Grüße,

Sukram

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hermes120468

hermes120468 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    AW: Problem Sprache: Wer kann helfen?

Hallo,

Nimm mal die Stimmen von nixx, das sind Anna und Yannik und diese stammen von BeckerTalk. Diese sind auch TTS-Pro gemacht ! Tausche aber auch nicht nur die Stimmen aus, sonder auch den nuance Ordner. Die Stimmen unterstützen auch den dimkA Skin mit seinen Sprachansagen !

4. Sukram1

Sukram1 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem Sprache: Wer kann helfen?

Servus Götterbote,

habe dein Komplettpaket gesaugt und alles überschrieben - jetzt geht´s wieder :dfingers: Hab vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß,

Sukram

Diese Seite empfehlen