1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit TT XXL und Karten

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von vouager, 21. Februar 2011.

  1. vouager
    Offline

    vouager Ist oft hier

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Ich habe heute zu erste mal ein TOmTom XXL am Hand deswegen brauche Ich ein wenig hilfe von euch!
    Ich habe am gerät installiert ein Navicore 8.550 und Ich habe DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_860_3101 heruntergeladen!
    Wie üblich habe Ich Device Id am Easytool eingegeben und program gestartet und meta gepatcht!

    Aber leider nach erneuerte start von dem Gerät meldet sich mit:
    "Sie können diese karte nicht auf diesem Gerät nutzen"
    DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-254

    Warum???
    Passt Karte zu gerät?
    Irgend wie falsch gepatscht?
    Welche Lösung oder tip?
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit TT XXL und Karten

    Suche mal das Programm FastActivate
    und versuche es damit mal.
    Diese Meldung kommt meist, wenn die Karte nicht freigeschaltet oder, was ich bei Dir vermute, der NC nicht gepacht ist. FastActivate kann beides.
     
    #2
  4. vouager
    Offline

    vouager Ist oft hier

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit TT XXL und Karten

    Hallo,,
    Problem hat sich erledigt!!!
    War am frage diese Patch!
    Danke
    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
    #3

Diese Seite empfehlen