1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Problem mit Transonic 6000 von Navigon

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von titostoerfall, 12. Januar 2011.

  1. titostoerfall
    Offline

    titostoerfall Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe auf mein Transonic 6000 IGO8 drauf gemacht weil mir das MN6.5 zu alt war...

    Läuft auch alles wunderbar bis auf eine Sache. Wenn ich rechts den Power knopf drücke während ich im IGO drin bin (also der knopf der normalerweise sowas wie n standby modus macht... bild aus :) ) und dann wieder drücken will damit es an geht geht gar nichts mehr... auch kein reset etc.

    habs mal versucht im windows ce zu machen da gab es keine probleme mit dem knopf... gibts da irgendwas in der sys.txt was man eintragen kann damit das funzt, weil sonst muss ich dann immer hard reset machen (on-off) und dann ist der desktop nicht mehr free und ich muss alles von vorne machen...

    Für Lösungen wäre ich sehr dankbar
     
    #1

Diese Seite empfehlen