1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Transonic PNA 6000 mit IGO 832.90500 installiert nicht

Dieses Thema im Forum "IGO Tools und Anleitungen" wurde erstellt von DJABC, 25. Mai 2013.

  1. DJABC
    Offline

    DJABC Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Bisher habe ich nur TomToms bearbeitet und stehe hier nun etwas auf dem Schlauch.

    Ich versuche gerade folgendes Navigationsgerät zu pimpen.

    Transonic PNA 6000T
    Win CE NET 4.2 Core

    Es soll IGO 832.90500 aufgespielt werden
    und eine Karte für Germany : iGO8 NAVTEQ 2012.Q4

    Die Igo Version und die Karte habe ich bereits
    Zum Einsatz kommt eine Speicherkarte von Scandisk SD 2GB in Fat formatiert.

    Soweit so gut .

    Nun habe ich nach Anleitung, die Dateien auf die SD-Karte kopiert :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    den Inhalt des Kartenordners habe ich wie folgt in den Ordner :

    content\map kopiert :

    [​IMG]


    Meine sys.txt hat folgende Einträge :

    [3d]
    road_shield=1
    road_box=1
    show_guidance_strip=1
    show_guidance_arrows=1

    guidancearrow_first_size=1.5
    guidancearrow_first_alpha=24
    guidancearrow_second_size=0.8
    guidancearrow_second_alpha=12

    [3d_config]
    disable_roadsign_navigation_mode=0
    ;0= Streetname inside textballoon
    ;1= Streetname embedded on the streets

    [debug]
    show_oneway_3d=1
    show_oneway=1

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    shutdown_time=0

    [map]
    2dheadup=1
    3d_scale_carmodel=1
    3dcarsizemin=1000
    3dcarsizemax=2000
    3dcarsizemul=4000

    [sound]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    ding=0

    [msnd]
    enabled=0
    msnd.start=0

    [feature]
    tmc_event_coloring=1
    signpost_coloring=1

    nun habe ich das Navi angemacht und es kommt nach kurzer Zeit die Meldung:

    Installationsdatei nicht gefunden auf SD-Karte.

    Mache ich ein Reset und halte dabei die beiden mittleren Knöpfe gedrückt, lande ich auf dem Dektop und kann da den Explorer auswählen.
    Von dort aus komme ich auf meine SD-Karte und kann die autorunce.exe starten.
    Nun startet auch IGO.
    Bedienen kann ich es an sich auch, aber am unteren Rand erscheint immer mal wieder die Taskleiste wenn ich die vor oder zurück-Buttons nutzen möchte.

    Schließe ich nun IGO über den "Aus Button des Programms und starte danach das Navi wieder neu, kommt wieder die Meldung dass die Installationsdatei nicht gefunden werden konnte.

    Irgendwie habe ich das System noch nicht ganz begriffen, wie ich das Navi dazu bekomme immer direkt mit IGO zu starten.

    Die Anleitungen die ich bisher gefunden habe, hörten sich immer danach an : draufkopieren, anmachen einstellen und die sys.-txt bearbeiten.

    Wo ist mein Gedanken, Anwendungsfehler??

    Würde mich über Hilfe sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus.

    Gruß DJABC
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. timitolga
    Offline

    timitolga Newbie

    Registriert:
    23. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Transonic PNA 6000 mit IGO 832.90500 installiert nicht

    Hallo...
    Bei dir fehlt eine datei, heiss "mnavdce"...
    Für diese datei nimmst du Editor und erstellst eine neue Datei. der Inhalt ist völlig unwichtig ! Schreib einfach einen Buchstaben (egal welchen !) rein. Datei speichern. Jetzt die Datei umbenennen in "mnawdce.cab" Und ab damit auf die SD-Karte.
     
    #2
  4. Sternfix
    Offline

    Sternfix Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Transonic PNA 6000 mit IGO 832.90500 installiert nicht

    hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich stehe vo dem selben Problem, da nun die MN6 nicht mehr supportet wird möchte auch mein
    [h=2]Transonic PNA 6000 mit IGO[/h]
    ausrüsten.
    Nun die Frage: Hat es denn bei dir letztendlich funktioniert nach der Anweisung durch timitolga ?

    Gruß
    Sternfix
     
    #3

Diese Seite empfehlen