Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Transonic PNA 6000 mit IGO 832.90500 installiert nicht

DJABC

Newbie
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Bisher habe ich nur TomToms bearbeitet und stehe hier nun etwas auf dem Schlauch.

Ich versuche gerade folgendes Navigationsgerät zu pimpen.

Transonic PNA 6000T
Win CE NET 4.2 Core

Es soll IGO 832.90500 aufgespielt werden
und eine Karte für Germany : iGO8 NAVTEQ 2012.Q4

Die Igo Version und die Karte habe ich bereits
Zum Einsatz kommt eine Speicherkarte von Scandisk SD 2GB in Fat formatiert.

Soweit so gut .

Nun habe ich nach Anleitung, die Dateien auf die SD-Karte kopiert :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


den Inhalt des Kartenordners habe ich wie folgt in den Ordner :

content\map kopiert :

karte2.jpg



Meine sys.txt hat folgende Einträge :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nun habe ich das Navi angemacht und es kommt nach kurzer Zeit die Meldung:

Installationsdatei nicht gefunden auf SD-Karte.

Mache ich ein Reset und halte dabei die beiden mittleren Knöpfe gedrückt, lande ich auf dem Dektop und kann da den Explorer auswählen.
Von dort aus komme ich auf meine SD-Karte und kann die autorunce.exe starten.
Nun startet auch IGO.
Bedienen kann ich es an sich auch, aber am unteren Rand erscheint immer mal wieder die Taskleiste wenn ich die vor oder zurück-Buttons nutzen möchte.

Schließe ich nun IGO über den "Aus Button des Programms und starte danach das Navi wieder neu, kommt wieder die Meldung dass die Installationsdatei nicht gefunden werden konnte.

Irgendwie habe ich das System noch nicht ganz begriffen, wie ich das Navi dazu bekomme immer direkt mit IGO zu starten.

Die Anleitungen die ich bisher gefunden habe, hörten sich immer danach an : draufkopieren, anmachen einstellen und die sys.-txt bearbeiten.

Wo ist mein Gedanken, Anwendungsfehler??

Würde mich über Hilfe sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus.

Gruß DJABC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic PNA 6000 mit IGO 832.90500 installiert nicht

Hallo...
Bei dir fehlt eine datei, heiss "mnavdce"...
Für diese datei nimmst du Editor und erstellst eine neue Datei. der Inhalt ist völlig unwichtig ! Schreib einfach einen Buchstaben (egal welchen !) rein. Datei speichern. Jetzt die Datei umbenennen in "mnawdce.cab" Und ab damit auf die SD-Karte.
 
AW: Transonic PNA 6000 mit IGO 832.90500 installiert nicht

hallo
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich stehe vo dem selben Problem, da nun die MN6 nicht mehr supportet wird möchte auch mein
[h=2]Transonic PNA 6000 mit IGO[/h]
ausrüsten.
Nun die Frage: Hat es denn bei dir letztendlich funktioniert nach der Anweisung durch timitolga ?

Gruß
Sternfix
 
Zurück
Oben