1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem mit Transit 50 LKW

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 50" wurde erstellt von IceWalker1987, 27. Januar 2013.

  1. IceWalker1987
    Offline

    IceWalker1987 Newbie

    Registriert:
    8. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Ich habe ein Problem nach der Kartenaktualisierung.

    Und zwar steht immer bei den Zusätzen "Die Karten auf Ihrem Gerät sind u.U. unvollständig"

    Kann mir da jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.127
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Problem mit Transit 50 LKW

    Hallo IceWalker1987,

    sei erst einmal hier im DEB begrüßt.
    Nun mal zu deinem Problem wenn es denn eins ist.
    Hier fehlt uns mal als erstes ein paar mehr Infos was dein Navi betrifft. Redest Du von einem original Becker 50 Transit Navi
    oder hast Du ein anderes Becker Navi oder sonstiges wo die Becker 50 Transit Software drauf läüft.
    Das wäre schon einmal gut zu wissen, denn solltest Du ein original 50 Transit Navi haben kannst Du nicht einfach hergehen und neue Karten
    unter Map aufspielen, der sieht das zwar unter System aber sie werden nicht aktiviert da muss etwas Vorarbeit geleistet werden.

    Solltest Du ein Abo haben sollte das kein Problem sein, dann kannste die Karten einfach übern CM laden und installieren, wenn nicht
    dann hast Du zwar ein kleines Problem das sich aber schnell lösen lässt. Allerdings kannste dann nicht einfach die Karten die hier angeboten
    werden ohne Vorarbeit installieren. Man kann sie auch dann nicht über den CM installieren das bringt nichts und sollte zudem unterlassen werden.

    Das könntest Du aber nachlesen, wenn Du dir mal die Anleitung zum reinen Kartenupdate downloaden würdest die findest Du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Den Rest der benötigt wird findest Du auch, sonst bei weiteren Probleme nochmals nachfragen.
     
    #2
    veitkador, gunny88 und hnzkmp gefällt das.
  4. IceWalker1987
    Offline

    IceWalker1987 Newbie

    Registriert:
    8. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Transit 50 LKW

    das ist ein original becker transit 50 lkw.

    habe es hinbekommen. hatte nicht die richtigen dateien dazu. habe jetzt alles und es geht.
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.127
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Problem mit Transit 50 LKW

    Hallo IceWalker1987,

    das ist doch mal eine gute Nachricht von deiner Seite.
    Frage von allein drauf gekommen oder war der Tipp hier entscheidend, wäre schön zu wissen.
    Oder was hat Dir sonst bei uns geholfen das Du es so hinzubekommen hast kleines Statement wäre nett.
     
    #4

Diese Seite empfehlen