1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit PoiWarner 3

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von CP64, 11. Dezember 2010.

  1. CP64
    Offline

    CP64 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, Ich habe versucht den PoiWarner 3 auf mein Navigon 70 Plus MN7.6.5 zu Installieren.....

    Der Powarner 3 lässt sich zwar Installieren, aber er startet nicht, ich Synchronisiere das Programm, mache ein Neustart, starte den PW wie es verlangt wird, mache ein Neustart dann registriere ich den PW erfolgreich aber bein Neustart startet der PW nicht !!??
    Die updateme.exe wird nach dem Start umbenannt in updateme_bak.exe das ändert sich auch nicht wenn ich ein Schreibschutz vergebe.
    In der license.txt steht: Erststart auf Gerät fehlt!

    Ich sitze schon den ganzen Nachmittag daran , aber es ändert sich nix....!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Problem mit PoiWarner 3

    Hallo,lies Dich hier mal etwas ein(Post100 und weitere):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. CP64
    Offline

    CP64 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit PoiWarner 3

    Danke für den Tip.

    Du kannst dich ja hier mal durch lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich hatte vorher PoiBase4 in der Kaufversion, ja ich habe für den Schrott Kohle bezahlt,...!
    Nach dem keine der Empfehlungen der Programmierer von Navigating ein Erfolg brachte, bin ich auf den PoiWarner3 um gestiegen...!
    Die Registrierung wird erfolgreich abgeschlossen aber der Eintrag in der license.txt wird nicht verändert und die updateme.exe wird umbenannt in updateme_bac.exe und somit startet der PW nicht ...!
     
    #3
  5. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Problem mit PoiWarner 3

    @CP64
    Hallo,habe nicht gewusst das du mit dem PW4 solche Probleme hattest.Drücke Dir die Daumen das Du das mit PW3 in den Griff bekommst.
     
    #4

Diese Seite empfehlen