Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit PKT 4.0 SVN 2874

Spirit3678

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2010
Beiträge
72
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Leute
ich habe ein PKT Hyperion auf meinem Pingu Plus laufen und von jetzt auf gleich scheint es als ob der Skin abgestürzt ist habe versucht mit der FB auszuschalten aber da steht seit 20 Minuten " Ihr Receiver wird ausgeschaltet,,.
Habe mal am Kippschalter ausgeschaltet/eingeschaltet da startet die PKT neu aber ich sehe kein Bild nur das OSD.
Kann ich das Image einfach neu flashen weil ich nehme mal an auf Fehlersuche gehen dauert länger ?
 
AW: Problem mit PKT 4.0 SVN 2874

Hallo spirit,

du kannst jederzei das Image neu flashen.

mlg Pilot
 
AW: Problem mit PKT 4.0 SVN 2874

OK gemacht läuft wieder. Wie sieht`s aus ich würde gerne für das nächste mal vorbeugen und ein Backup ziehen.
Fragen:
1. Sollte ich das Backup auf die vorhandene exteren Festplatte (ext3) oder auf einen Stick machen.
2. Wie stelle ich im Notfall das erstellte Vollbackup wieder her ?
 
Zurück
Oben