Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit MultiFeed Funktion

MarquesZ

Ist oft hier
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Also habe folgendes Problem:

Egal welche Soft ich drauf habe, wenn ich z.B. auf S*y Info Sport gehe und dann Die "MultiFeed Taste" drücke kommt ja die Liste mit den einzelnen Programmen. Wenn ich jetzt eins auswähle, verschwindet die Liste, aber der Sender wechselt nicht.
Hoffe jemand hat eine Idee woran das liegen kann. Oder mach ich einfach irgendwas falsch?
 
AW: Problem mit MultiFeed Funktion

Hi,
die Unterkanäle sollten bei den Kanälen vorhanden sein, entweder einen Suchlauf machen wenn die Unterkanäle senden oder fertige Kanalliste einspielen dann sollte es funtionieren!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Problem mit MultiFeed Funktion

Ja die Sender habe ich in der Senderliste drin. Hmm werd ich mal eine fertige Senderliste versuchen...
 
Zurück
Oben