Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit meinem Navigon 2100max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit meinem Navigon 2100max

@rocketchef:aha:

Mit dieser Anleitung muss Tobi_DA es Schaffen.:ja

@ Tobi_DA

Ordner Phonelink und die Phoneme_EU.nfs Datei kannst ja löschen sind für dein Navi nicht relevant.

MfG Boss71
 
AW: Problem mit meinem Navigon 2100max

Hallo,

Verbindungsprobleme Icq und skype kann man geschickter klären.
Da muss ich den Anderen schon recht geben.
Das ist auch kein Grund unfreundlich zu werden, wenn andere user freundlich darauf hinweisen.
hinweisen.

Gruß :smoke:
 
AW: Problem mit meinem Navigon 2100max

Hi optica,

Du hast schon seeehr viele Beiträge geschrieben.:good: Da hast Du es
doch gar nicht nötig unfreundlich zu sein. Wenn mal was nicht klappt,
dann ist das eben so. Da lohnt es nicht sich aufzuregen. Sonst geht
einem der Spass verloren und das ist es nicht Wert, oder?

EDIT:
Wenn Dein Deutsch auch nicht so gut ist, ist das NICHT schlimm!
Deine Bemühungen hier im Board haben ein Lob verdient!!!
:good::good::good:
 
AW: Problem mit meinem Navigon 2100max

Leute
Themen Starter hat eine Frage gestellt und hier wird über was anderes diskutirt. :diablo: :JC_hmmm: Kommt schon. :dance3:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Tobi_DA

Ja hast du, den internen Poi-Warner von NAVIGON (Musst du wahrscheinlich noch im Menü Aktiviren).
Für festinstallierte Blitzer brauchst du die ALL.Poiwarner.pom Datei die kommt in NAVIGON/Poi rein, wird monatlich aktualisiert.
Für die Mobile Blitzer must du die Zusatzsoftware POI-Warner installieren.
Bekommst alles hier im Forum.

MfG Bos71
 
AW: Problem mit meinem Navigon 2100max

@Boss71

dank dir ich werde mich gleich dran machen.

@all
Nur mal so am Rande. Nein ich habe keine Ahnung von Navis. Ist auch mein erstes. Das Problem war das ich ICQ habe und Opitca nicht. Jetzt wollte er das ich Skype installiere. Das wollte ich machen aber mein Stick hat gestern abend gesponnen und so war die installationszeit nun mal sehr hoch gegangen, was er einfach nicht verstehen wollte. Wenn er von stunden spricht, meint er die Zeit die ich brauchte um ihm zu erklären das ich einen Internet Stick habe. Und ich nehme mal an, mit Leik ist dumm gemeint...das bin ich sicherlich nicht. Es ist mir aber auch scheiß egal um ehrlich zu sein. Ich bin hier um mein Navi auf vordermann zu bringen und sonst garnix.

Ich denke mal der Thread ist damit geschlossen.

Vielen Dank an alle!!!!!!!! :dance3:

gruß tobi
 
AW: Problem mit meinem Navigon 2100max

@ Tobi

Dumm ist hier erst mal Keiner!!!!
Jeder hat ein Navi zum ersten mal irgendwann gemacht,und nicht jeder hat es auf Anhieb hinbekommen!!
Der Ton wurde nur zwischenzeitlich etwas rau,ist aber wie ich finde wieder in die richtige Richtung gekommen.
Opica ist fit auf Navis,und da er mit deutsch ein paar kleine Probleme hat,obwohl er das sehr gut macht,sind wohl ein paar Verständigungsschwierigkeiten aufgekommen.
Wichtig ist,dir wurde geholfen,keiner hat hier dem anderen den Kopf runter und alles läuft.Ab und an muss nur immer mal ein kleiner Anstoß her damit Threads nicht aus dem Ruder laufen.
So und jetzt trinken wir ein Bier auf dein funktionierendes Navi.



mfg derneue11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben