1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit integriertem W-Lan Adapter

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von marcel79, 11. Januar 2013.

1. marcel79

marcel79 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Erst einmal ein Hallo an alle. Ich bin sehr begeistert von diesem Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Und zwar habe ich mir eine DM800se Clone vom Board-Sponsor zugelegt. Wollte nun meine Box per Wlan mit meinem Netzwerk verbinden. Am Anfang hatte ich auch eine Verbindung, allerdings nach einem Neustart der Box, hatte diese die Verbindung wieder verloren. Habe dann die Verschlüsselung im router auf nur "g" gestellt und die Verschlüsselung in der Box auf WPA und im Router auf WPA/WPA2, selbst ohne Verschlüsselung bekomme ich keine drahtlose verbindung hergestellt, leider habe ich mit der Suchfunktion keine anderen Lösungsansätze gefunden. Als Image benutze ich das "Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra" aus der Database. Sind diese Wlan-Adapter von den Clone-Boxen wirklich so schlecht? Leider habe ich keine andere Möglichkeit die Box per Kabel zu verbinden.

Grüsse
    Marcel

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit integriertem W-Lan Adapter

Ja sind sie !
    Wlan Bridge schafft Abhilfe !

4. marcel79

marcel79 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Na super, hätte ich vielleicht vorher mal lesen sollen.
    Ich habe noch nen olles Speedport hier rumstehen, damit müsste es doch auch gehen als Bridge oder?

5. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0

Tja direkt als Bridge lässt sich der Speedport wohl

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

nicht einrichten. Kannst ihn aber als Repeater konfigurieren dann wird er (eventuell) auch per Kabel angeschlossene Geräte bedienen. Der Nachteil, kannst dann nur WEP Verschlüsselung nutzen. Ich würde also eine richtige Wlan

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Ethernet Bridge kaufen!

Diese Seite empfehlen