Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

swayer

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Oberpfalz
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern den neuen Skin Gjak v1.10AriNe-15 installiert.. ist soweit auch alles okay..allerdings habe ich ein Problem mit der Anzeige der Verkehrszeichen.
Der Rahmen des nächsten Fahrmanövers ist zu weit herunter gezogen und verdeckt dadurch die Fahrerwarnungen.
Wo kann ich das ändern?

Bild:
navi2.jpg
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

Dein HTC Desire HD hat eine Auflösung von 800x480 und dein Nexus 7 1280x800.
Bei welchen Gerät hat du das Problem?
Dieser Skin sollte bei beiden Geräten funktionieren.
Hast du Einstellungen an der sys.txt vorgenommen?
Ich würde mal die ausprobieren:
[android]
fullscreen=1
tablet=0
has_physical_home_button=0
show_status_bar=0

[rawdisplay]
driver=engine
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

Hallo Oberbayer,
Habe ich gerade versucht und das selbe Ergebnis.
Beim GjAk v1.9-2 stimmt alles perfekt.
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

Was spricht gegen v1.9-2, bzw. welche Funktion von 1.10 brauchst du? Welche Primo Version hast du drauf? Um welches Gerät geht es denn nun?
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

So, nachdem mich die Heimat nun auch wieder hat, kann ich endlich antworten..
Also: Den Fehler habe ich auf dem Nexus 7, dem Desire HD und auch auf meinem neuen 10 Zoll Touchlet. Als iGo habe ich version 9.6.7.235654 als 1.2 thin installiert.
Auf allen 3 Geräten ist eine angepasste Version von KasteL installiert, die 3.15.
Ich bin inzwischen fast sicher, dass das Problem durch die Data.zip von KasteL ausgelöst wird..

Die wichtigste Funktion ist die Glonassimplementierung, da ich mir einen GNS 2000 zur besserern GPS Abdeckung geleistet habe und da natürlich auch die entsprechende Anzeige haben möchte.

Gruß Uwe
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

Die data.zip von Kastel beinhaltet nur die Auflösung 800x400.
Für die Glonass Anzeige gibt es einen Gurjon Skin: GjAk_v.1.10_Glonass mit deiner Auflösung hier im Forum.
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

Sodele.. also: mit dem Skin in der oben genannten Auflösung würde die Darstellung passen, allerdings hat der Skin weder den grossen Richtungspfeil noch die vergösserte Geschwindigkeitsanzeige - Ist doch zum Mäusemelken lach
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

Welchen Skin meinst du mit: Großer Richtungspfeil und vergr. Geschw.-Anzeige fehlt ? Den GjAk_v.1.10? Der hätte beide Funktionen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

Den: GjAk_v.1.10_Glonass, der hat diese beiden Funktionen nicht -
Edith:
Farbeinstellungen sind auch nicht möglich
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

Du hast doch: "Skin Einstellungen" -> dann nach unter scrollen bis " Geschwindigkeit groß anzeigen" und "Große Wegweiser"?????
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

Nein, eben nicht, bei dem Skin gibt es Ankunftseinstellungen, Transparenzeinstellungen, Cockpiteinstellungen und weitere Einstellungen - da gibt es weder Geschwindigkeit noch Farbe oder Große Wegweiser.. zum verzweifeln
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

Komisch, dann muß ein anderer helfen :-(

- - - - - - - - - -

Probier mal den aus: skin GjAk_v1.9_AriNe-9_mod_glonass
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

Danke dir trotzdem für die Mühe und die Geduld!!
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

@swayer

Da bist du schon ein Menü zu weit gegangen.

Wenn Du dich im Menü Skineinstellungen befindest dann nach unten scrollen. Dort gibt es dann die gewünschten Funtionen.
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

@swayer

So wie es der Mod schreibt ist es.

Noch ein Tip: Halte dein Handy senkrecht (Portrait) dann siehst du nach dem klicken auf "Skin Einstellungen" sofort weitere Einstellungen!!!
 
Zurück
Oben