Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

Da ist leider nichts mehr.. siehe Screenshot


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

@swayer: Zu deinen Screenshot
Das ist ein klick zu weit! Geh einen Schritt zurück und scrolle nach unten. dann hast du die gewünschten Funktionen!!!!
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

@swayer

Warum nimmst du nicht eine aktuellere Gurjon-Version. Nimm DIESE oder DIESE Version. Da hast du alle Einstellmöglichkeiten und die Positionierung der DriverAlerts stimmt auch. Diese wird übrigens über den Skin geregelt, hier über die 'params_landscape.css' (class .cockpit>.driver_alert). Allerdings ab der 1.10 anders als bei der 1.09 über einen zusätzlichen Bezug zur Höhe eines andern Elementes, der Sinn davon hat sich mir beim schnellen drüberschauen allerdings nicht erschlossen.
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

@swayer: Was ist los? Ist dein Problem gelöst?
 
AW: Problem mit Gjak v1.10_AriNe-15

sodele.. auch mal wieder im Lande gebe ich kurze Rückmeldung.. bis jetzt besteht das Problem noch, liegt aber wohl eher daran, dass ich bisher die Zeit nicht hatte. Werde mich aber am Wochenende mal dran machen und euch dann wieder informieren

Herzliche Grüße
 
Zurück
Oben