Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit Europe_TRUCK_915_5113

schka

Newbie
Registriert
22. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe auf meinem TT ONE XL das NC navcore_SE_8.398.1917_x00___One_XL installiert, habe auch schon andere versucht, aber mir wird die Kate nicht angezeigt (keine Kate installiert), habe auch schon den Bootloader ersetzt.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

sG. Karl
 
AW: Problem mit Europe_TRUCK_915_5113

Mal ein Tip: du suchst dir auf der linken Seite deine Kartenversion(915.5113)
Jetzt gehst du rechts rüber und stoppst erst, wenn ein güner Haken kommt.
Jetzt fährst du senkrecht nach oben bis in den Bereich der Navcoreversionen.
Jetzt die Frage: welche Navcoreversion benötigst du mindestens?

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Europe_TRUCK_915_5113

Link ist nicht mehr aktiv.


kleiner Tipp noch: lese auch die waagerechte 2te weiße Zeile. Dann geht dir ein Licht auf! Mit Patchen und Freischalten kennst Du dich aus?!
Wenn Du noch Hilfe brauchst....

xtra
 
Zurück
Oben