Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit E4435 selbst verursacht-Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frog2007

Newbie
Registriert
15. November 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
habe folgendes Problem! Habe bei meinen Medion E4435 die Baudrate auf 48oo geändert mit den Sirf Programm. Nun möchte ich es auf die ursprüngliche Baudrate von 57600 stellen. Leider kann ich das nicht mehr. Gibt es zufällig eine deutsche Anleitung für das Programm SirfTech Version 2.22 für Win CE.

mfg frog
 
AW: Problem mit E4435 selbst verursacht-Hilfe

Ich gehe davon aus, das auf Deinem Medion eine GoPAl Version ist. Dann mach doch einfach "Format Flash" und danach "Factory Reset" wenn alles neu installiert ist sollte die Baudrate wieder stimmen.
 
AW: Problem mit E4435 selbst verursacht-Hilfe

Ne so einfach wird das leider nicht (glaube ich)
Hatte mal soetwas ähnliches mit dem E4430, da hat auch selbst kein Hardreset mehr geholfen, da hilft nur Akku mind. 30min ab, denn nur dann wird RICHTIG Hardresetet !!

Ist aber ja fix gemacht und halb so wild !

MfG
 
AW: Problem mit E4435 selbst verursacht-Hilfe

Danke Stefan,
das ändert die Baudrate nicht.

Danke Bo Dennwelle,
habe es mit den Programm SirfTech wieder geschaft. Nun mus ich nur noch auf das NEMA Protokol umstellen. Wenn es nicht gehen sollte, werde ich deinen Rat probieren.

mfg frog
https://www.digital-eliteboard.com/members/198336
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben