Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit DSR 5001 adv

AW: Problem mit DSR 5001 adv

oh nein bitte nicht gehen.... ich brauch dich doch... gleich ist bundesliga ;-)
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

ja das kann auch sein, aber diesmal hast du versucht auf eine bestehende lbb version eine pkb aufzuspielen....

da du geschrieben hast, das du einen 5001 adv hast, hab ich dir natürlich auch dafür versucht die lösung zu sagen...

hatten wir auch noch nicht... mal sehen, ob wir das wieder hinbekommen... :JC_hmmm:
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

ja sorry für meine fehlinformation... bin ja froh das du mir hilfst... und nun ?
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

dann lad dir mal den erazer aus der db...

Link veralten (gelöscht)

und flash den mal, dann die pkb... jetzt heisst es probieren..., denn mit dem 5001adv kann man ja sehen was man da macht...:)
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

ich glaube das hab ich schon... aber ich probiere es gern nochmal, mit dem channel editor ? oder mit LBB tó adv ??
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

versuch auch erazer und die lbb vom 020108 aus der db...
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

nimm mal den channel editor, der wird vorher eingestellt und startet die übertragung dann alleine...
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

also mit PKB geht es schonmal nicht teste jetzt das ganze mit LBB aus... wie kann das denn sein das ich einfach nichts am TV sehe kein Menü keine fehlermeldung einfach gar nix... ?
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

so leider auch kein erfolg... :-( Mülleimer ?
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

so wieder da...

konntest du im channeleditor sehen (den status balken unten, wenn er überträgt) ob sich da etwas getan hat bei einer der beiden?
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

ja klar... war alles ok... hat ein zwei minuten gedauert da war der statusbalken voll... dann stand da resi erst ausmachen wenn da ok steht da das bei mir ja net möglich ist hab ich dann einfach ne minute oder so gewartet und dann den resi ausgemacht.
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

das hört sich gut an...

dann nimmst du jetzt die fw, die sich einspielen lässt (also die, wo die meldung kam)

dann wenn die meldung kommt "resi erst ausmachen... "ausschalten!!!

das ist dann die stelle wo bei dem 5001adv wait im display steht....

dann müsstest du die pkb wie sonst einspielen, also ohne dem ausschalten...

dann versuch mal und melde dich...
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

sorry aber das versteh ich nicht... also das klappt bei beiden fw..
wo ist der unterschied zwischen ausmachen und ausschalten ? du verwirrst mich... :O
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

habe ich das richtig verstanden ?
Resi ausmachen, channel editor starten, eraser auswählen, standby drücken, kippschalter umlegen, warten, wenn die meldung kommt direkt ausschalten, und dann die LBB´7.1 drauf ziehen ? nur wenn die meldung kommt dann was warten ?
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

nimm den erazer, wenn dann die meldung kommt, ausschalten. dann nimmst du die pkb 020108 und spielst diese wie sonst auf...
 
Zurück
Oben