Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit DSR 5001 adv

AW: Problem mit DSR 5001 adv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann versuch mal eine von denen...

Link veralten (gelöscht)

bei der von mir, weiss ich das diese geht(die beiden anderen gehen natürlich auch :yes:), denn nachdem ich die hochgeladen habe, wollte ich auch die radiosender in favoriten sortieren und da waren dann die probleme wie du sie hast...:) hab dann die radiosender so gelassen und gut... :yes3:
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es kann also sein, das du vorher eine lbb version drauf hattest... :smoke:

dann lad dir die lbb vom 020108 aus der db >> Link veralten (gelöscht)

und dann geh wie folgt vor... :yes3:

da man jetzt nicht weiss welche fw im flash hängt bitte wie folgt vorgehen...

mit channeleditor über Link Removedupgrade als erstes eine pkb Link Removedversuchen zu flashen.

auf Link Removedupgrad gehen>warnmeldung bestätigen>Link Removedauswählen (erst eine pkb.bin)>receiver bei gedrückter standby taste am netzschalter einschalten>standby solange drücken bis er anfängt runterzuzählen>bis "WAIT" im display erscheint, sobald wait im display, receiver am netzschalter ausschalten!

sollte der receiver nicht anfangen runterzuzählen, receiver am netzschalter ausschalten, channeleditor schliessen und das ganze wie oben beschrieben mit einer lbb version wiederholen.

mit einer der beiden versionen sollte er aber anfangen runterzuzählen...
dann bei "WAIT" netzschalter aus, 10 sec warten.

jetzt kann eine neue Link Removedgeflasht werden, also nicht bei "Wait" ausschalten sondern warten bis ok, und 0000 im display erscheint. settings drauf und alles sollte wieder gehen...:hell
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

hey danke für deine schnelle und verständliche Erklärung... doch mein Resi zählt nicht runter... der kann die kanäle gar net anzeigen da ist nur ne leuchte die zeigt das er an ist... ansonsten hat das Display keine Funktion...

:-(
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

Hallo!
Ja , die Funktioniert und ich glaube auch zu Wissen warum. Ich hatte bei den ersten fünf Radiosendern Premiere Sender programmiert. Da scheint das Problem zu liegen. Wenn diese am Anfang stehen funktioniert es nicht richtig.
Jetzt kann ich schalten und Favoriten ändern ohne, dass etwas passiert.
Danke
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kann dir nur sagen, probier es so, denn du weist nicht welche version im flash hängt... und es kann sich unterschiedlich darstellen... :yes3:

tut nicht weh und dauert auch nicht lange...

Anmerkung: wenn du allerdings als letzte version die lbb-ns1.x drauf hattest, kannst du ihn erst mal an die seite stellen... :)
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:good:, wenn du dann eine hinbekommst, wo dann auch noch die radiosender sortiert sind und dieses problem nicht da ist, würden wir uns bestimmt freuen, wenn du diese dann auch der allgemeinheit zum testen zur verfügung stellst... :yes3:
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die FW die ich drauf hatte hieß SQ202_LBB_7.1
das er nicht runterzählt damit meine ich das mein resi das generell nicht kann... der hat nur eine einzige Diode egal ob defekt oder nicht... wieso erstmal an seite stellen ?
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

an die seite stellen bezieht sich nur auf die lbb-ns.

aber nun zu deinem problem :smoke:

mach es so wie ich gesagt habe, nimm aber als erstes die lbb 7.1...

und verwende den channeleditor!!! und nicht vergessen, wenn er runtergezählt hat bei wait auszuschalten!

mit eine der beiden versionen wird er anfangen zu zählen entweder mit der lbb7.1 oder mit der pkb die du versucht hast draufzuspielen... :yes3:
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

ja natürlich auf gut glück habe halt geschätzt da ich ja kein display habe kann ich nicht wissen wie weit der ist... ich bin echt froh das du mir hilfst aber irgendwie reden wir glaub ich leider an einander vorbei... :-( ich kann das ja nicht so machen wie du sagst da mein receiver mir nichts anzeigen kann... da er wie gesagt gar kein Display besitzt wo irgendwas stehen kann...
bin grad echt drauf und dran das teil in die tonne zu werfen !!!
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

so jetzt mal ganz langsam...

du hast gar kein display??? dann hast du auch kein dsr 5001 adv!!! schau noch mal genau nach...
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

Nein das versuche ich dir doch schon die ganze zeit mitzuteilen.... da sind nur 2 dioden... mehr hat mein resi nicht.... ich verzweifel... bitte ich tu auch alles :wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

ich vermute das du den dsr 5000 adv hast...

schau noch mal nach...

werden wir schon machen, bin gleich nur mal für 2std weg, also nicht verzweifeln... :8
 
AW: Problem mit DSR 5001 adv

wo steht das denn was ich für einen habe ? also vorne drauf steht DSR-5000adv, heisst das ich hab einen DSR-5000 ??? Dachte das steht auf allen drauf... aber ist immer was anderes drin... als ich den schonmal geflasht habe hat nämlich die FW vom 5001er adv funktioniert alles war hell ;-)
 
Zurück
Oben