1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit der Passwort der C-Line

Dieses Thema im Forum "Opticum X405p/X406p/XC406p" wurde erstellt von stebo1, 1. Februar 2013.

  1. stebo1
    Offline

    stebo1 Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Home CS auf dem Opti x406p einrichten, das selbe Verfahren ?


    Hat alles bestens funktioniert ! Habe nur ein Problem, das mein CLine Passwort 20 Stellen hat und ich nur 19 Stellen zum eingeben zur Verfügung habe. Weiss jemand einen Rat ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit der Passwort der C-Line

    Hallo!

    Entweder ein kürzeres Passwort bei deinem Tauschpartner einfordern oder versuchen,die C-Line mit dem "server_tool_X405_X406" per USB einspielen,welches du hier findest...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    stebo1 gefällt das.
  4. stebo1
    Offline

    stebo1 Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit der Passwort der C-Line

    Das mit dem Servertool habe ich schon probiert, nimmt auch nur 19 Stellen an. Wäre aber mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag für neu kommende Emusofts :) Vielen Dank für die Hilfe !
     
    #3
    jens-11 gefällt das.
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit der Passwort der C-Line

    Schade,aber danke für das Feedback.
    Da bleibt nur der erste Loesungsansatz.
    Außer ein anderer User hat noch eine Idee.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. meter123
    Offline

    meter123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit der Passwort der C-Line

    HI

    Am anfang liesst sich das als wenn du der homesharing betreiber bist aber ich denke du bist nur client richtig?

    dann bleibt denke ich nur das du bei deinem Tauschpartner ein kürzerres passwort anforderst wie es jens-11 schon geschrieben hat
     
    #5
  7. stebo1
    Offline

    stebo1 Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit der Passwort der C-Line

    Ja ist richtig, nur Client ! Trotzdem ein wenig ärgerlich, nur eine Stelle mehr und alles wäre gut. Naja man kann nicht alles haben :)
     
    #6
  8. meter123
    Offline

    meter123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit der Passwort der C-Line

    Jaa das stimmt .. einfach kann jeder :)
     
    #7

Diese Seite empfehlen