1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marco25, 11. Oktober 2009.

  1. Marco25
    Offline

    Marco25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich bin es nochmal habe jetzt eine Dm100 konfiguriert mit allem was ich muss aber es wird nicht hell.

    Habe den Hostnamen eingertagen usw

    Die 2. F Line ist auch in der server cfg

    Muss ich da irgendwas beachten oder kann ich die einfach untereinander schreiben ?

    Irgendwie klappt das nicht
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit CS

    Die F-Lines kannst du in der cccam.cfg einfach untereinander schreiben. Jede F-Line in eine Zeile.

    Bzgl. deinem Problem schreib doch einfach mal als Beispiel mit geänderten Daten deine F- und C-Line(s).

    cu
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Problem mit CS

    Schau dir das an, das sollte dein Problem lössen!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und F: Lines werden untereinander in der CCcam.config geschrieben.

    Mit welchem Proggi hast du die config geöffnet?
     
    #3

Diese Seite empfehlen