1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit cs!!!!

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von mostarac, 2. Januar 2011.

  1. mostarac
    Offline

    mostarac Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute, ich habe ein problem. und zwar habe ich cs über mein medialink 9700 benutzt ging auch ohne probleme. nur seit einigen tagen geht nichts mehr kein einziger kanal wird freigeschaltet. multicas ist auch aktiv, im client findet er auch alle daten kann sie downloaden, fragt mich auch ob ich mich mit allen servern verbinden möchte, sage auch ja aber es bleibt alles dunkel! weis jemand villeicht woran es liegt oder liegen könnte???? bitte um eure hilfe!!!!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mostarac
    Offline

    mostarac Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit cs!!!!

    OK hat sich erledigt habe alles noch mal neu draufgespielt jetzt geht es zum glück wieder!!!! irgendwas hat ihn blockiert!:emoticon-0116-evilg :good::good::good:
     
    #2
  4. tanbytha
    Offline

    tanbytha Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo habe das gleiche problemm, kannst du mir bitte sagen wie du alles noch mal draufgespielt hast ??? danke
     
    #3
  5. mostarac
    Offline

    mostarac Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit cs!!!!

    allso ich habe erstmal das multicas usw alles von dem reciever gelöscht, ausgeschalten und wieder eingeschaltet ( hauptschalte hinten ) und dann wieder das mulitcas draufgespielt auf den reciever und dann wieder ausgeschaltet und eingeschaltet, in den mulitcas rein die daten runtergeladen und mich verbunden, dannach ging es wieder ganz normal alles hell. hat sich vielleicht irgendwie aufgehangen. jetzt geht es wieder ohne probleme! hoffe bei dir klappt es auch so.
     
    #4

Diese Seite empfehlen