1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit CCcam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von headshot, 2. Dezember 2009.

  1. headshot
    Offline

    headshot Newbie

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo mein CCcam läuft eig ganz super nun habe ich ein problem. Der server hat eine Unity Media karte drin die er auch erkennt trotzdem bleibt das bild dunkel ! Über scam läuft die karte super aber über die cccam erkennt er sie zwar will aber nicht hell machen :-( kann mir wr helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Problem mit CCcam

    Wie heist denn deine Karte, eine UM2 Karte lüpt nur mit scam. :emoticon-0138-think
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. headshot
    Offline

    headshot Newbie

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit CCcam

    Ich habe zwei da eine mal eine um02 und eine karte von tvdi die gehen aber beide
     
    #3
  5. headshot
    Offline

    headshot Newbie

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit CCcam

    Kann mir den keiner bei meinen Problem helfen ?? :-(
     
    #4
  6. Boesling
    Offline

    Boesling Ist oft hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit CCcam

    Matlock schreibt doch, dass UM2 nur mit Scam geht
     
    #5

Diese Seite empfehlen