1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit cccam und dbox2

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von gina5964, 28. März 2011.

  1. gina5964
    Offline

    gina5964 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe auf meiner dbox2 (server) mit ahab2 multicam s02 karte das image zebra_352_sat_sorglos_2 x_mbox_cccam_newcs_oscam_mc_6mhz_by_nash installiert.
    dann hab ich per ftp die cccam.cfg runtergezogen und hab ab zeile 50

    F: User Passwort eingefügt ohne rautezeichen keine c line ,mehr nicht sobald ich aber die bearbeitete datei einspiele
    hört die d box auf sky zu entschlüsseln auch nach neustart gehts nicht. laut leds geht die multicam nicht auf störung
    sondern ist auf 6 mhz einsatzbereit.was ich noch dazusage ist das ich nur im haus sharen will, nicht per i net

    der client kann sich jedoch einloggen aber entsclüsselt auch nichts

    was kann das sein?
    bin allmählich ratlos

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: problem mit cccam und dbox2

    Dann poste doch mal die config Datei...
    vielleicht auch noch die Logs von CCcam...
     
    #2
  4. gina5964
    Offline

    gina5964 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: problem mit cccam und dbox2

    danke hat sich erledigt, es lauft jetzt
     
    #3

Diese Seite empfehlen