1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit Amiko shd-8900 alien

Dieses Thema im Forum "SHD-8900 Alien" wurde erstellt von lars754, 22. März 2012.

  1. lars754
    Offline

    lars754 Newbie

    Registriert:
    22. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen mir den gelobten Amiko shd-8900 alien zugelegt und musste leider feststellen das der Satellitenradioempfang nach einiger Zeit Störungen hat. Das äußert sich mit kleineren Aussetzern im Abstand von wenigen Sekunden. Hat jemand auch solche Probleme, gibt es eine Lösung bei den Einstellungen oder muss ich das Gerät gleich wieder zurück schicken?

    Habe das Gerät zurück geschickt, da der Sat-Empfang auch ständig abgestürzt ist. Ein neues Gerät kam auch schnell, ich hatte noch darum gebeten, das der Verkäufer mir Neutrino aufspielt. Jetzt laufen nun beide Programme parallel, da aber der Bildempfang bei Neutrino wesentlich stabiler ist, würde ich gern nur bei Neutrino bleiben. Gibt es plugin´s für den Betrieb der Mediatheken verschiedener Sender und auch für youtube. Bin noch neu und habe auch noch keine Verbindung mit einem FTP hergestellt, aber meine WLan-Box hat sich schon mit dem Amiko verbunden ;-). Falls jemand hilfreiche Tipps für einen blutigen Anfänger hat, würde ich mich freuen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie Chef Mod

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Schau doch mal im Fulanbereich nach da sind auch die Amiko resis geführt.
    mfg psychotie
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    genau und darum hab ich es mal dahin verschoben
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Ghostrider1911
    Offline

    Ghostrider1911 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gleiches Problem hab ich hier auch, Abstände sind unregelmäßig, dann iis wieder ne Sekunde weg, dann gehts wieder tadellos..

    Ich hör sunshine live.

    währ super wenn jemand ne lösung wüste

    EDIT:
    Wenn man Timeshfit aktiviert (links unten) dann bissl pausiert und auf play drückt,
    gibt es das Problem nichtmehr..

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
    #4

Diese Seite empfehlen