1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem hinweis 303 bei humaxhd 1000kabel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von musti-28, 16. März 2008.

  1. musti-28
    Offline

    musti-28 Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute weis jemand ob man hinweis 303 weg krieg bei humax hd 1000 kabel benütze Xcam danke voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. september
    Offline

    september Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: problem hinweis 303 bei humaxhd 1000kabel

    beim T-Rex 4.6 gleiches Problem! Jemand ne Idee?
     
    #2
  4. Ha.Gen.
    Offline

    Ha.Gen. Guest

    AW: problem hinweis 303 bei humaxhd 1000kabel

    Ich habe (wie in meinem überstürztem Thread beschrieben) das selbe Problem mit meinem PR 1000 HD C. Habe aber die Diablo Cam und die Stealth 2.45.

    Habe jetzt gerade per Zufall entdeckt das wenn ich den Videotext einschalte, also nicht am Ferneher sondern auf der Humax Fernbedienung auf TEXT drücke, geht bei mir das Hinweisfenster weg da mein Videotext nicht funktioniert und es oben in der Leiste lediglich NO TELETEXT anzeigt.

    Nun lässt sich wenigstens L*G TV wieder geniessen......:) bei PW geht leider der Text:(
     
    #3

Diese Seite empfehlen