Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Es wird eine Selbststudie von Audi gesucht. (683 EA888 EVO 4)

testgamer1911

Newbie
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Leute,

hat jemand die Möglichkeit an die SSP 683 zu kommen und diese mir zu senden ?


vielen dank euch im Voraus !!
 
Hi!
Könnte dir da weiterhelfen, die Datei ist mit 24MB aber leider zu groß um sie hier anzuhängen
 
Hallo, habe zwar leider dieses SSP nicht, aber vielleicht hilft Dir das hier (falls Du es nicht schon kennst):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Musst allerdings Standort USA vorgaukeln.
Gruß
 
Das SSP 683 kann ich leider im MyLearn nicht finden, sonst hätt ichs dir gern zukommen lassen.
 
Zurück
Oben